Dein größter Traum

  • Zitat

    Original von bleak



    Ãber was genau schreibst du denn? Fantasy? Und was für ne Art Buch wird es? Roman, Sachbuch?


    Ein Fantasie über vier Zauberer die die Aufgabe erhalten das Buch der Götter nach Sanresos zu bringen.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • @BlackDragon:Kannst du vielleicht mal ein bis zwei Stellen aus deinem Buch zitieren.Ich hab auch mal angefangen ein Buch zu schreiben(Naja wurd nur eine Seite),obwohl ich genug ideen hätte.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Greife die Idee von Klingentänzer auf und schlieÃe mich diesem Traum vorbehaltlos an! Damit denn der Ki zum Schrecken aller Heroesplayer wird! Aber auch sonst noch so ein paar Träume hierzu!
    GruÃ, frifix.

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    @BlackDragon:Kannst du vielleicht mal ein bis zwei Stellen aus deinem Buch zitieren.Ich hab auch mal angefangen ein Buch zu schreiben(Naja wurd nur eine Seite),obwohl ich genug ideen hätte.


    Gut Ostspirit eröffne später einen neuen Thread darüber :)


    Für Schrebfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Hey Blackie ich schreib auch grad ein Fantasy-Buch bin aber auch erst bei 2 Seiten wird aber langsam:daumen:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Ein Appartment irgendwo in Japan in der nähe eines chilligen bambuswalds oder eines Steingartens und hammer tempeln


    ... ne Geisha wär auch nett :]

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • Eigentlich gibt es viel zu viele Träume; was mir aber sehr wichtig ist:


    Das meine Freunde auf dich ich jetzt bauen kann immer zu mir halten werden.


    Das meine Beziehung weiter so in Takt bleibt und schwere Zeiten uns nur noch näher zusammen bringen.

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • [x] für cap0nes Wunsch !


    Da macht sich mein Zweittraum ja regelrecht lächerlich daneben aus:


    Ich träume von einer Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!


    Das wollt ich schon immer mal posten, wer die Quelle findet, darf sie behalten....
    Aber im Ernst, ne Welt, in der man wieder aus Flüssen trinken kann, ohne ernsthaft krank zu werden, wär schon schön.. und wieder Fische in der Au fangen (per Hand, aber Vorsicht, Stichlinge wehren sich^^), in der Ostsee baden, ohne in Algen zu ersticken... na, ihr wisst, was ich meine...

  • Böhse Onkelz????????
    NE!


    also:
    Die Ãrzte hams am anfang von ihrem lied "Friedenspanzer"


    ...


    DAS wiederum ham sie aus dem film "Die nackte Kanone" (welcher teil weiss ich leider nicht mehr)
    btw, das is auch mal ne geniale filmreihe, so kaputt dass es gut is :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    DAS wiederum ham sie aus dem film "Die nackte Kanone" (welcher teil weiss ich leider nicht mehr)
    btw, das is auch mal ne geniale filmreihe, so kaputt dass es gut is :D


    Wieviele Teile davon gibts eigentlich? 99 1/99 ? :P



    Gentlewhisper


    So ein Wunsch sollte eigentlich Realität sein, aber wenn man mal ganz ehrlich an diesen Gedanken rangeht, dann muss man fasst vermuten, dass das mit einer der Wünsche ist, die wohl nie in Erfüllung gehen... :unhappy:

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • juhu, ich darf den film behalten!!!
    bitte alle rechte an dem film an mich überschreiben :D


    es gibt drei teile:
    Die nackte Kanone
    Die nackte Kanone 2 1/2
    Die nackte Kanone 33 1/3

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ...und das oben genannte "Toilette"-Zitat kommt am Ende vom 2 1/2, wenn mich grad net alles täuscht. :besserwisser:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    es gibt drei teile:
    Die nackte Kanone
    Die nackte Kanone 2 1/2
    Die nackte Kanone 33 1/3


    Echt nur die drei Teile? Dann wurden die wohl schon so oft wiederholt das man denkt es sind mehr gewesen :rolleyes:

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"