Bug in letzter Barbaren Mission 2.5

  • Ich hänge in der letzten Mission in Barbaren Kampagne fest.
    Ich habe alle Städte bis auf die letzte Akademiestadt erobert und auch die Träne gefunden und die Golems repariert. Wenn ich jetzt aber versuche die letzte Stadt anzugreifen läuft Gotai bis zur Stadt und bleibt einfach im Stadteingang stehen. Ich kann ihn noch immer in andere Richtungen bewegen, aber immer wenn ich auf die Stadt klicke passiert gar nichts!


    Muss noch irgend was passieren damit ich die Stadt angreifen kann?
    Taucht zum Beispiel noch die Schamanin auf?
    Ich bin jetzt in Monat vier und alles was der Akademie Gegner macht ist jede Runde einen Helden mit einem Gremlin aus seiner Stadt zu schicken. Und wenn ich einen Helden in den Stadteingang stelle, hängt sich das Spiel am Rundenende auf.

  • Ich habe es jetzt doch noch geschafft die Mission zu beenden. Ich habe mal den Save von ganz zu Anfang der Mission getestet und bin so schnell wie möglich zur letzten Stadt gelaufen (Teleportation über die Garnisonen hinweg). Dann konnte ich die Stadt angreifen( und verlieren da ich noch keine groÃe Armee hatte).


    Ich bin die Mission dann auf leicht angegangen um schnell fertig zu werden und es hat funktioniert.


    Anscheinend hat sich irgendwo oder irgenwann auf der Karte etwas aufgehängt und hat so den Angriff auf die letzte Stadt verhindert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.