Conan the Barbarian

  • Demnächst werdem mein Nachbar und ich unsere 1. richtige Map veröffentlichen.


    Spiel: H3 SoD
    GröÃe: XL, aber nur 40-50% ausgereizt
    Anzahl Spieler: 4, davon 1 menschlicher


    Sie handelt von einem jungen Barbaren (Conan), der die "Alliierten Achsenmächte" in Zeiten des Klimawandels besiegen muss, um so sein Land zu retten. Auf die Story wird nicht so unglaublich viel Wert gelegt und die Karte ist eher für Anfänger gemacht.
    Sie wird, wenn alles glattläuft, irgendwann nächste Woche erscheinen. Dazu brauch ich allerdings noch einen BETA-Tester. Bei Interesse -->PN



    mfg chaoshydra92

  • Soory am liebsten würde am liebsten alle Karten aus Heroes 3,4 und 5 downloaden doch ich habe nur Homm4.
    Doch ich verspreche dir Chaoshydra wenn ich Homm3 habe dann downloade ich auch diese Karte ;)


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    • Offizieller Beitrag

    sorry, das verstehe ich jetzt nicht. du willst echt so viel mühe in eine map für "anfänger" stecken. bei einem 10 jahre alten spiel macht das imho echt keinen sinn. die anzahl der neulinge bei den h3-spielern dürfte sich im ganz tiefen promille-bereich bewegen.
    mach lieber eine wirklich anspruchsvolle map...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    sorry, das verstehe ich jetzt nicht. du willst echt so viel mühe in eine map für "anfänger" stecken. bei einem 10 jahre alten spiel macht das imho echt keinen sinn. die anzahl der neulinge bei den h3-spielern dürfte sich im ganz tiefen promille-bereich bewegen.
    mach lieber eine wirklich anspruchsvolle map...


    Die map ist jetzt auch nicht so einfach, aber ich denke sie ist für leute die "Die Ritter der Kokosnuss" mal eben kurz durchgespielt haben, zu einfach. Ausserdem ist sie eher meinem level, bzw. dem, meines Nachbarn angepasst.

  • Hallo leute! Hab mich jetz mal, aufgrund anhaltender Langeweile, darangesetzt, die map zu verbessern. Vorallem am Anfang gibt es jetzt wesentlich schwierige re Kämpfe und eine schnellere Variante das Spiel zu gewinnen wurde auch hinzugefügt (allerdings gut versteckt ;)) Wer würde sich denn für diese Version als Tester zur Verfügung stellen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.