Gargoyle mod! Kriegt das jemand hin?

  • so so so liebe leude^^
    ich hab da ma ne frage
    und zwar gibt es in der mod section einen netten gargoyle mod den ich super klasse find
    und da kommt jetz meine frage ins spiel^^
    kann jemand den neuen gargoyle auch verändern bidde
    ich find die einfach pott hässlich
    wär geil falls das jemand hin bekommen könnte

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Bitte sehr - frisch gepackt und einsatzbereit zum Download bereit. :]
    (Erwartet nur net allzu viel von - der Mod funktioniert, aber da mich persönlich das Aussehen der Gargoyles nie gestört hat hab ich net unbedingt allzu viel kreative Arbeit in den Mod gesteckt. ;) )


    [Edit]
    Der Bug, dass der Obsidiangargoyle auf der Karte in der alten Version erschien, ist behoben. Einfach den Mod nochmal runterladen und die alte Version ersetzen. :]
    [Edit/]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • szeridan du bist nen held :daumen:kriegste auch villeicht noch den bug weck das der obsidian gargoyle immer noch so scheisse aussieht ^^
    also auf der map sieht der immer noch so aus aber im kampf und so sieht er wie die anderen beiden aus

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Zitat

    Original von heedan
    szeridan du bist nen held :daumen:kriegste auch villeicht noch den bug weck das der obsidian gargoyle immer noch so scheisse aussieht ^^
    also auf der map sieht der immer noch so aus aber im kampf und so sieht er wie die anderen beiden aus


    Diesen Bug gibt es schon seit der ersten Veröffentlichung der Mod. :(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hmm ich glaub das sollte kein echtes Problem sein - wie gesagt ich hab den Mod nur mal eben schnell "über's Knie gebrochen"; ich werd ihn mir gleich noch mal vornehmen. :]


    [Edit]
    Hab den Bug gefunden und beseitigt; die aktuelle Version steht unter oben genanntem Link (oder hier) zum Download bereit.
    [/Edit]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Vielen Dank! Könntest du auch noch die Mod (ohne den von heedan angesprochenen Bug) für das Hauptspiel bzw. für HoF hochladen? Das wäre echt super! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich sehe keinen Grund warum dieser Mod mit dem Hauptspiel bzw. HoF nicht funktionieren sollte. Für HoF muss die Dateiendung natürlich auf .h5m geändert werden und der Mod wieder im Maps Ordner abgelegt werden.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Hallo ich weià nicht, ob ich der einzige bin, der ein Problem feststellen muÃte und zwar beim Elementargargoyle-Icon, siehe Bilder, hoffe das kann behoben werden. ansonsten siehts nich schlecht aus danke, für die mühe

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.