Lichteinhorn + Auferstehung

  • Hi HoMM-Fans :rolleyes:


    ich bin hier schon länger im Forum als Leser unterwegs und hab eigentlich immer Antworten auf alles gefunden was mich zum Thema HoMMV beschäftigt hat. Nun muss ich aber (da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat was mir weiterhilft) selber mal eine Frage stellen.


    Und zwar geht es dabei um das alternative Einhorn-Upgrade. Dessen Special besagt, dass jeder Lichtzauber der keinen Schaden verursacht (das wär ja auch bescheuert :lol: ) auch auf das Einhorn gewirkt wird. Meine Frage nun also: Gilt das auch für Auferstehung?


    Ich selbst konnte das bisher nicht selber testen... aus unerfindlichen Gründen bekomm ich immer bloà "Wort des Lichts" (das ich so gut wie nie gebrauchen kann...)


    Mit der Bitte um Antwort verbleibe ich untertänigst ( :lol: )


    Marakos

  • da ich kein waldfestung zogger bin, kann ichs dir zwar nicht sagen, aber wenn es schon so als fähigkeit steht-wärs ja auch bescheuert wenns nicht so ist oder? Vielleicht wirkt auferstehung etwas schwächer, denke aber dass es sicher wirkt ;)


    Lust auf Hamachi spielchen?(xD)

  • Ah ja stimmt, ich hab deinen "!Fragen zum Spiel"-Thread gelesen... hmmm wo find ich denn mal einen Crash-Kurs für Hamachi... (ich hab von dem Zeugs keinen Schimmer :P hat mich ja bislang auch nie so richtig interessiert :lol: )

  • für alle die nicht schaffen runter zu laden:


    der spell bewirkt dass alle lichtzauber die während des "duells" (hier kurz duell genannt;) auch auf das pony gewirkt werden



    grüsse

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.