Enttäuschende Gamestar-Werung

  • Gamestar hat ToE nur 82% gegeben...gröÃter Mangel sei der extreme Schwierigkeitsgrad (4 von 10 Punkten im Balancing)...kann das in diesem MaÃe nicht wirklich vertreten...hätte eher mit ner Wertung von 86-89% gerechnet...


    King Luie

  • wer liest schon Gamestar... aber abgesehen davon, extremer schwierigkeitsgrad ? hallo ? wenn die es nicht können, dann sollen sie auf easy spielen. und wenn das dann immer noch nicht reicht dann liegt es vielleicht daran daà die Lernkurve für ein rundenstrategiespiel mit hoher taktischer tiefe für leute die sonst nur Shooter, Rennspiele oder wenns hochkommt mal nen Echtzeitstrategiespiel spielen einfach zu heftig ist :D

  • IMMER WIEDER GAMESTAR ICH HASSE GAMESTAR.ICH HATTE VOR PAAR JAHREN VIELLEICHT DIE MAGAZINE GELESEN ABER JETZT SCHÃME ICH MICH DAS GELESEN ZU HABEN:WARUM?
    1.MASSIG FEHLANGABEN IM HEFT
    2.EINIGE REDAKTEURE GEHEN MIR AUF DEN SACK
    3.NICHT NACHVOLLZIEHBARE WERTUNGEN
    4.BETRUG (IM NÃCHSTEN HEFT LEGEN WIR DAS MOD RETURN OF THE DRAGON ZU WC3 BEI)DAS HABE ICH MIR AUCH GEKAUFT ABER DA WAR DAS MOD NICHT BEI.
    5.SCHEISS VOLLVERSION SPIELE WER WILL SCHON EIN 5 JAHRE ALTES U-BOOT SIMULATIONS SPIEL SPIELEN?


    ahja gib mal link für den test bitte :danke:


  • *hust*

  • Gamestar ist bei mir schon seit längerem unten durch. Das einzige was schonmal ganz interessant ist, ist der News Headliner. Abgesehen davon das die Sachen trotzdem meistens schon alt sind, wenn sie als NEU erscheinen, ist das, was sie noch von sich hinzufügen, oft blanker unsinn.


    Ãber die Tests reg ich mich eh nicht auf. Mit Journalismus hat das eh schon lange nichts mehr zu tun. Den Schwachsinn bei Gamestar tu ich mir nicht an. Machnmal hatte ich mich gefragt, haben die jetzt ein anderes Spiel getestet ?!


    Heroes ToE ist richtig spaÃig, hat nette Upgrades, zwar kaum Innovationen, aber es ist trotzdem spielenswert.
    Das es zu schwierig sei, find ich nur lachhaft. Das zeigt mal wieder, haben die die vier!!! Schwierigkeitsgrade nicht gesehen/getestet ?!
    Ich hab die Kampagne auf Schwer durch, wenn man kein Heroes-Veteran ist, schafft man es aber auf Normal allemale!


    Auf in die nächste Runde.

  • Zitat

    Original von F1Re
    Heroes ToE ist richtig spaÃig, hat nette Upgrades, zwar kaum Innovationen, aber es ist trotzdem spielenswert.


    Meiner Meinung nach ist ToE zumindest im taktischen Kampf
    der innovativste Teil der Serie.


    Topic:
    Welche Wertungen haben denn die anderen Heroes-Teile
    von Gamestar bekommen?

  • Ich glaub, wenn ich mich recht erinnere haben das Grundspiel und HoF auch nie über 90% gekriegt. Also hab ich mir auch von TotE nix erwartet diesbezüglich. :)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag

    Also ich halte Grundsätzlich Abstand von irgendwelchen Zeitschriften, besonders von den Wertungen, hab mich zB. bei einem Spiel auf der Testergebnis verlassen ohne es mir voher genauer anzusehen, die Screens auf der Packung waren alle extrem geschönt, die KI schrecklich und die Grafik erzeugte Augenkrebs, Testergebnis gut oder sehr gut, weis ich nicht mehr genau, war jedenfalls alles andere als objektiv, vllt flatterten der Redaktion mit dem Spiel einige Scheine mit ins Haus, wer weis, aber Gamesstar ist Müll, was die nicht Wissen erfinden die einfach...

  • Ich war schon immer PC-Games Leser, deshalb is mir das, was die Gamestar schreibt, eh egal.
    Vor allem haben die ja noch nicht mal recht; Ich halte den Schwierigkeitsgrad für gut ausbalanciert, auÃerdem hat man doch immer noch die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu wählen.
    Dazu versteh ich aber auch nicht ganz, wieso sich hier aufgeregt wird. 82% ist bei weitem keine schlechte Wertung.

  • Ich sehe in einer 82% Wertung auch keinen Weltuntergang.
    Ich habe die Gamestar 3 Jahre lang gelesen und muss sagen, dass dort eigentlich nur die besten Spiele über 85% kommen und nur absolute Kracher so gerade die 90% schaffen.
    AuÃerdem ist es wie gesagt nur ein AddOn und kann nicht mit neuen Ideen punkten, is ja das gleiche wie vorher auch mit einer Fraktion mehr und die Fortsetzung der Kampagne.
    Desweiteren behaupte ich einfach mal, das der GroÃteil, der hier postenden Fans von Heroes sind und deshalb nicht Objektiv sind. Aber das is nur meine Meinung und keine Feststellung.
    Zum schluss möchte ich noch erwähnen, dass der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach auf normal für Neueinsteiger sicherlich schon etwas happig ist.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Ich halte gar nichts von solchen Bewertungen, am besten ist es, wenn jeder sich seine eigene Beurteilung macht, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wer bei Gamestar zwischen den Zeilen liest, merkt schnell, wie hier Leser und Spieler ver***** werden. Nichts von dem, was die schreiben ist im mindesten objektiv, vieles -unterstelle ich denen mal- ist auch von den Spiele Herstellern finanziell motiviert worden...
    Da ist selbst die Bild Zeitung näher an der Wahrheit.


    Zitat

    Game Star ist meine Lieblings Zeitschrift :/ nichts gegen Gamestar!^^


    Mein herzliches Beileid!

  • a) seid ihr albern euch so aufzuregen wegen ner bewertung eines spieles


    b) sind 82% doch gar nicht mal schlecht


    c) hätte es mehr sein können, gerade DA es schwerer ist. Homm5 und HoF waren doch eh zu leicht :D

  • Ich weià auch nicht was ijr habt 82% sind schon bei einem Hauptspiel recht gut aber bei einem Addon ist das eigentlich schon die höchste wertung die man geben kann.