Einstellungen werden rückgängig gemacht

  • Hallo


    Mein Heroes 5 TotE verliert nach jedem Neustart die Einstellungen. Also 1280x1024 wird zu 1024x768, Details verändern sich von "Sehr Hoch" wieder auf "Normal".


    Hat jemand eine Idee wieso das so ist?
    Hat Heroes evtl. das "Gefühl" das diese Einstellungen optimal für mein System sind und sie deswegen immer wieder umstellt?

  • Schau mal in deinen Ordner "Eigenen Dateien\my games\Heroes...... " Da drin hast du unter "Profiles" nen Ordner mit deinem Namen, darin wiederrum eine User.cfg Datei. stell mal direkt darin deine Sachen richtig ein und versuch dann mal nen Start, klingt für mich so als ob das Spiel sich kein Recht durchsetzen kann diese Datei zu verändern.
    Des weiteren ist zu beachten das die Spieleinstellungen auf die Windowsdesktopeinstellungen aufsetzen, könnte also auch sein das manche Sachen bei dir deswegen zurückgesetzt werden weil sie für dein Desktop nicht aktiv sind.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.