Hilfe bei Rettungsflug Zehir

  • Hallo,


    bin bei der Mission mit Zehir nach dem er Mission2 Entschleierung mit dem Ritual erfolgreich bestanden hat,


    danach hat man ja Freyda und Duncon und muss den den Inferno Helden finden und seine Burg zerstören.


    die Burg oben links war leicht zu erobern, aber die in der Mitte ist ja 2x ein Durchgang zu der 2 ten Burg der schwer bewacht wird und ich habe ja keine Burg um Einheiten zu bekommen, wie soll ich den zu den durchkommen geschweige ihn besiegen?


    Und dann krebst unten noch der blaue Gegner rum?


    Könnt ihr mir helfen oder einen guten Tipp geben?


    Grüsse Steve

  • also der blaue ist kein gegner...da musst du mit duncan oder freya vor die garnison vor der brücke reiten (also die garnison die von zwei schützentürmen flankiert wird), dann wird der blaue gegner reumütig (is das das richtige wort?!) und schliesst sich dir an.


    damit hast du dann auch ne burg un in der garnison sin auch ne gute menge kreaturen...


    wenn du allerdings ned auf leicht spielst, weiss ich ned, ob das auch so geregelt is, oder ob du den blauen dann auch besiegen musst...

  • Also, bei mir (und ich schätze so ist das auch gedacht) blieb der blaue Spieler nur ein Verbündeter.
    Der Magier beschwört ja dann im Westen seine Stadt, die einem die Kreaturen für den Endkampf liefert. Ich habe so lange gewartet, bis ich genug Kreaturen hatte, daà mir als Herausforderungslevel: Hoch angezeigt wurde. Im Endkampf habe ich eigentlich nur die Zauber Puppenspieler und Phönix beschwören genutzt.

  • alles klar,


    danke euch für die Antworten,


    leider habe ich wohl zu lange gewartet habe mit meinen Spielstand das ausprobiert und bin jetzt zum blauen, hab die Burg ausgebaut geht leider nur die re aufgerüsteten Einheiten.
    Aber in zwischen war der rote zu stark, fange einfach noch mal die Mission an.


    Grüsse Steve

  • naja, das musstest du ned unbedingt...


    ich weiss ja ned so genau, aber ich glaub der rote is immer zu stark (für korrekturen bin ich offen :) ) ich habs so gemacht, das ich beide inferno städte zerstört hab, was mit den roten truppen aus der garnison soo schwer ned war...


    seine hauptstadt halt, als er gerade ausgeritten war...dann hab ich ihn ne woche rumrennen lassen, indem ich ihn mit duncan immerwieder geködert hab, das er ein paar schritte vor mir immer zum stehen kann, nächste runde mit duncan nach süden gerannt, er rannte daraufhin nach norden. dann das ganze umgekehrt: mit duncan wieder nach norden, der rote rannte nach süden.


    irgendwann war die woche dann um, un er war besiegt :)

  • der rote is nen Witz in der mission vor allem wenn man freyas Special voll ausspielt bzw überhaupt viel mit dem neuen Vengance Spell arbeitet. "oh nein mein ganzer Stack Champion wurde von den Teufeln gekillt". ein cast und die Teufel folgten den Champions auf dem Fusse ins Nirvana. ebenso Overkill is Word of Light und ein Bisschen Ressurect dazu. Also die Mission war im ganzen zum Entspannen da waren manche davor echt härter.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also geschafft habe ich die Mission,


    mit Duncon bin ich gegen den roten dann ins Feld gezogen, habe aber ihn in seiner Stadt angegriffen.
    Und habe am Schluss mit 24 Eiferer gegen Sccubusheldinen gewonnen, puh war das ein Gemetztel.


    Sie, Freya hatte ich nicht genomen da sie noch weniger Zaunersprüche zur Verfügung hatte.



    Aber hab schon drei Kreuze gemacht nach dem die Mission vorbei ist.


    Stecke jetzt fest bei der Mission in dem Zehir diese Goldbergwerke einnehmen muss und dann taucht Wulfstan auf und greift die Burg an,


    der hat null Chance, da muss ich mir was einfallen lassen.


    Oder habt ihr einen guten Tipp?


    Grüsse Steve

  • Wie habt ihr denn den letzten Kampf geschafft? (Biara schreibt die sich so?) Ich hab mit keinem Kampf Probleme gehabt alle Burgen mit dem ersten Helden genommen auch alle sekundär Ziele waren kein Problem. Aber gegen Biara hab ich nichtmal den Haupt einer Chance.


    Zehir ist bei mir 31 und hat seine ultimative Fähigkeit. Meine Armee besteht aus:


    knapp 60 Donnertitanen
    70 Rakashas (die goldenen)
    450 Armbrustschützen
    110 Kampfmagier
    dann hab ich mir noch 52 Blutaugenzyklopen und die 52 Erzengel eingepackt...


    Leider hilft das alles nicht gegen diese verfluchte Sukkubusdame :) Zumal sie mit kollektiver Verwirrung immer sehr effizient meine Fernkämpfer ausschaltet.

  • Falsche baustelle heir gehts um Mission 2 nicht 5 :)
    Aber mal im Ernst du hast das Ultimate aber Cleansing benutzt du nicht? Das würde dir schon mal helfen gegen Confusion.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Natürlich hab ich Reinigung benutzt aber da ich im gegenteil zu Biara (die Massenverwirrung zaubert) keine Massenreinigung habe stehen trotzdem 2 meienr 3 Bogenschützen dumm rum :)


    Und sorry für Offtopic. Stimmt die letzte Mission heiÃt ja "Ein grandioser Abgang" Sorry....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.