Macht der Eile & Macht der Zähigkeit

  • diese beiden abilities sind beide recht schwer zu bekommen und sind es leider noch lang nicht wert sie zu haben.
    man kann lediglich den zauber ohne kosten wirken, aber in falle eines hexenmeisters z.b. wird dieser bestimmt jedes mal einen destruktiven zauber vorziehen. mana sollte er nach n paar lvlups sowieso haben.


    was mir besser gefallen würde ist folgendes:
    wenn der held mit den zaubern dran ist sollte er in der lage sein den eile/zähigkeit zauber kostenlos zu wirken und zusätzlich dann noch einen zauber seiner wahl, damit man nicht eine heldenrunde umsonst dafür hergibt.


    anderfalls sind diese beiden abilities nicht wirklich nützlich.

  • Geht mir genauso, diese beiden haben ich immer hinten angestellt beim Levelup. Ich würde eh den Kettenblitz, Meteorschauer oder Implosion vorziehen.


    Besser wäre es gewesen, wenn der Held diese Spells am Anfang des Kampfes zufällig ausspricht, ähnlich dem Vergiftenspecial.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.