Aufgeladenes Armaggedon

  • ist wahrscheinlich eine Einschränkung, um unfaire kampfmethoden zu vermeiden, ich glaube im alten Generator konnte man armageddon gar nicht als spruch auswählen

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Alle deskrutiven Sprüche erhalten automatisch das Attribut "aufgeladen", wenn der Held über Arkane Aufladung verfügt. Der Editor gibt keine wählbare Option, da man immer beide Sprüche beherscht, dh. hat man Arkane Aufladung und entsprechenden Zauber, kann man den aufgeladenen Zauber, den man dann zusätzlich erhält, nicht mehr aus dem Zauberbuch nehmen (was ja auch sinnlos wäre, bis auf Balancing Gründe)

  • Zitat

    Original von Juragon
    Aha und wie kann man gegen ki duell machen ?
    Ich kämpfe gegen mich selbst im Hotseat :D


    Ich starte den Kampf und klicke dann beim Gegner
    auf automatischer Kampf.


    Geht das irgendwie besser?

  • glück des hexenmeisters heiÃt das erst mal, auÃerdem müssten es 50 prozent sein, wenn man 5 glück hat :crazy:
    aber es gibt doch viel bessere Combos noch, die nicht nur aus schaden bestehen, sowas wie armageddon kann man gut kontern, und dann sind deine eigenen leute im A...^^ ;)

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zitat

    Bei Akademie ist das aber Praktisch da die Magnetgolems magie Ressistent sind und die Elementargargoyles zu 75% und andere Einheiten sind auch zum Teil Ressistent und den nich Ressisteneten Einheiten kann man Artefakte schmieden


    na klasse. es gibt doch viel bessere möglichkeiten als diese und ich kann mir vorstellen das wenn man gegen einen menschen spielt hat der einen schon überrannt bis man so weit ist

  • lol armageddon ist ja auch so schon stark genug und dann noch aufgeladenes??, nene voll unfair xD: da reichen ja schon ganz normale Zaubersprüche die aufgeladen sind z.B. feuerball :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.