Ingame Skillwheel download (TotE)


  • http://v/ kein Wunder, das der Link nicht funktioniert^^


    Du meintest wohl den hier: Skillwheel in game 3.0.2

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • entweder verpeil ich da was oder die Datei ist nur ne Ansammlung von Datenmüll. die Datei bewirkt nada nix nejente. hab sie ins Maps verzeichnis gepackt, habs mit dem Mod verzeichnis versucht, hat beides nix gebracht. funktioniert das Teil Grundlegend anders als das teil für Hof oder lieg ich richtig und es ist nur Datenmüll?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    entweder verpeil ich da was oder die Datei ist nur ne Ansammlung von Datenmüll. die Datei bewirkt nada nix nejente. hab sie ins Maps verzeichnis gepackt, habs mit dem Mod verzeichnis versucht, hat beides nix gebracht. funktioniert das Teil Grundlegend anders als das teil für Hof oder lieg ich richtig und es ist nur Datenmüll?


    Die Datei (.h5u) gehört in den UserMODs Ordner und dann funktioniert die Mod auch!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • das mit dem u in m ändern war meine zweite idee noch bevor ichs mit dem mod verzeichnis versucht habe. mal vorsichtig gefragt kann es an der Sprache liegen? habe das Spiel in Englisch installiert.


    Ok nu läuft es endlich durch ein geradezu bräsiges Experiment meinerseits. ich hab die Datei mal ins Mod UND ins Maps Verzeichnis gepackt (nicht nur entweder oder) und siehe da auf einmal war das Skillwheel Icon da. Nahcdem das Spiel einmal so gestartet ist konnte ich danach auch die Datei aus dem Mapsverzeinis entfernen und das Icon blieb. etwas ominos aber naja.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Ist dieses Skillwheel auch für das Original und das erste Add On?
    Oder nur für das zweite Add On.


    Ich meine gelesen zu haben das man im neuen Add On daran noch was geändert hat. Ist da was drann?

  • danke an alle, die hier die Links gepostet ham, die Ultimate is ja doch enfacher zu erreichen, als ich dacht^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hallo zusammen.
    Ich habe schon eine ganze Weile hier in eurem Forum mitgelesen und mich jetzt endlich mal angemeldet.
    Ich spiele schon seit geraumer Zeit HeroesIV, früher auch III, aber so Dinge wie Ultimate-Fähigkeiten kenne ich garnicht.
    Habe mir jetzt jedenfalls das Ingame-Skillwheel heruntergeladen und bei dieser Gelegenheit auch mal in den FanDocuments-Ordner von ToE geschaut. Da gibt es ja auch schon ein Skillwheel. (3.0.0.0, glaube ich). Dieses habe ich mir mal angesehen, denn es ist ja schon etwas differenzierter als die Onlineversion hier auf der Seite.
    Dann der Schock. Bei meinem Lieblingshelden (Ossir, Waldläufer, der Bogenschützenspezialist) fehlt die Ultimate-Fähigkeit in der Mitte des Wheels. Ist das ein Fehler im Skillwheel oder kann er diese Fähigkeit tatsächlich nicht erlernen. Wenn ja, wieso nicht?


    Falls ich im falschen Thread gelandet bin, tut es mir leid, aber ich habe keinen anderen (aktuellen) gefunden und einen neuen wollte ich auch nicht aufmachen.


    Schönen GruÃ
    Säsh


    Edit: Oops, habe noch ein bisschen gestöbert und den Anti-Verskillen-Mod entdeckt. Damit müsste es ja klappen. Sorry^^

  • Der Skillwell soll sich doch geändert habenin 3.0
    Das gilt dann auch für die Originalkamp. oder nur für die Ork erweiterung?


    Deshalb die Frage weil wenn man das Original hat aber noch nicht TotE dann ist welcher skillwell richtig?


    Oder habe ich da was falsch verstanden.

  • Zitat

    Original von Red Sonja
    Der Skillwell soll sich doch geändert habenin 3.0
    Das gilt dann auch für die Originalkamp. oder nur für die Ork erweiterung?


    Deshalb die Frage weil wenn man das Original hat aber noch nicht TotE dann ist welcher skillwell richtig?


    Oder habe ich da was falsch verstanden.


    Ich würd einfach das Aktuellste nehmen. Viel falsch machen kannst im Prinzip ja nicht.

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Ich würd einfach das Aktuellste nehmen. Viel falsch machen kannst im Prinzip ja nicht.


    Doch, man kann sich alle Skills verbauen und ewig auf einen Skill warten, der nicht kommt.


    Man sollte immer das Skillwheel nehmen, welches die gleich Version wie das Spiel hat. Fürs Hauptspiel ist das also 1.5 oder 1.6.

  • Ich denk mal, dass das Skillwheel für TotE, das Aktuellste ist. Es sind halt 2 Fraktionen mehr vorhanden, die im Grundspiel nicht dabei sind. Warum sollte es dann falsch sein dieses Skillwheel zu verwenden?


    Selbst wenn ein Fehler drin sein sollte, ist das doch noch kein Weltuntergang. Man kann ja die Skills auch umschulen.

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Ich denk mal, dass das Skillwheel für TotE, das Aktuellste ist. Es sind halt 2 Fraktionen mehr vorhanden, die im Grundspiel nicht dabei sind. Warum sollte es dann falsch sein dieses Skillwheel zu verwenden?


    Vielleicht weil dort falsche Skills angegeben sind, welche man in der vorherigen Version gar nicht lernen kann? Was nützt das, wenn man 3 Wochen lang seinen Helden skillt nur um zu merken, dass man trotzdem nicht das Ultimate erreichen kann?



    Zitat

    Original von AchtBitSelbst wenn ein Fehler drin sein sollte, ist das doch noch kein Weltuntergang. Man kann ja die Skills auch umschulen.


    Oh Weisester aller Weisen, erzähle uns bitte, wie man beim Hauptspiel oder bei Hammer of Fate umskillt, wie Du es gerade vorgeschlagen hast. Wir Normalsterblichen können nämlich nur bei Tribes of the East umskillen und dort auch nur, wenn ein bestimmtes Gebäude auf der Karte ist. In denr Vorgängerspiele können wir das nämlich nicht machen. Aber lasse uns bitte an Deiner Weisheit teilhaben und sage uns wie das geht.

  • Hat sich erledigt :]


    Tombastic


    (wie kann ich meinen beitrag löschen?)