BaumriesenMOD (TotE) - originalfarben

  • Hi Leute,



    hier mein BaumriesenMOD (nur der Wilde Baumriese wurde farblich angepasst, die anderen Bäume sind wie im MOD für H5 oder HoF):


    UPDATE:


    Neue, verbesserte Version:



    DOWNLOAD


    hoffe es gefällt euch :)



    mfg Snifi

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    Sieht fast genau so aus wie der alte Wilde Baumrise :-#


    Zitat

    Original von Snifi
    welcher alte wilde baumriese?


    Er meint den Original Baumriesen ohne Mod.
    Offenbar ist er blind oder wollte nur scheiÃe posten

  • also die beiden gefalen mir schon ganz gut,vor allem der 2.
    aber da ist wieder dieser bug dabei,das diese Baumriesen alle wenn sie sterben so komisch werden
    in der alteren Version deines Baumriesen stehen die dann mit ausgestreckten armen nur so da und beim 2. steht der wilde auch wieder so da und der alte Baumriese wirt sehr groà wenn er zerfällt)

  • Auch von mir mal ein dickes Lob - der zweite sieht jetzt richtig klasse aus. :daumen:
    Hab ihn mir grade gezogen und eingebaut. :]
    Ich würde ihn nur eventuell (vorerst) im .pak-Format anbieten, da dann die Ãnderungen auch im Editor sichtbar werden.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • hab nen problem, wenn ich den mod runtergeladen und gespeichert hab ändert sich bei mir das aussehen überhaupt net, kann des evtl. mit dem mod-pack von shadow zusammen hängen????????lg

  • Andere Frage, Wölfin. Wohin hast du den Mod gepackt (entpackt hast du ihn doch, oder?)? Ins UserMODS Verzeichniss oder ins Map Verzeichnis?


    So wie Snifi es genannt hat muss es ins Map-Verzeichniss. Ich habs umbenannt auf Endung .h5u und ins UserMODS-Verzeichnis gepack. Hat sogar die Bäume in einem gespeicherten Spiel geändert.

  • @ Wölfin:
    Wird das Aussehen der Bäume überhaupt nicht geändert, oder haben sie "nur" das Aussehen von S-H-A-D-O-Ws Mod (Grünton)? Falls Letzteres der Fall ist, liegt es definitiv am Mod-Pack; in dem Fall musst du den Baumriesen-Mod von S-H-A-D-O-W erst deaktivieren.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • @wölfin: leigt mit sicherheit am mod von shadow; soweit ich weiss hat er alle mod files auf das jahr 2020 datiert. du musst den baumriesenmod von shadow entfernen, damit meiner funktioniert


    EDIT: wg. dem Problem mit der Sterbeanimation. szeridan, könntest du mir dabei helfen, ich hab immer noch probleme damit mich mit den .xdb files zurechtzufinden. wäre nett wenn du mal zeit und lust hättest nachzuschaun wo der fehler liegt ;)


    mfg

  • @ snifi:
    Werde ich gerne in Angriff nehmen sobald ich etwas Zeit habe; sehr wahrscheinlich dieses Wochenende. Bin selbst schon auf den Gedanken gekommen die gesamte Mod mal auseinanderzunehmen und die Verzeichnisstruktur so anzupassen, dass auch nicht-UBIaner damit zurechtkommen. :crazy:
    Sobald ich fertig bin geb ich dir Bescheid bzw. lass dir die Mod zukommen. :]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • keine mods im data, Maps oder UserMODs ordner? das kann nicht seinst, sonst wären sie nicht grün...


    .pak dateien kommen ins data, .h5m ins Map und .h5u files ins UserMODs folder