Classic mission3 kamp. 3

  • Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich in der dritten necromission des klassicks. Da ich ewigkeiten nich mehr gespielt hatte, habe ich irgendwie totalen schrott gespielt :crazy: und so einiges versaut, und stehe jetzt vor einem punkt, an dem ich den stärksten gegnerischen Helden vernichten muss. Meine Armee ist ihm etwas unterlegen, und da ich es so nicht schaffe, wollte ich fragen ob sich nicht ein kdm-ler oder ein anderer guter spieler daran versuchen wollte. Man könnte es ja als eine erweiterte Abc-Runde nehmen, nur halt nich offiziel. Hier geht es nicht darum, das ihr es irgenwie schafft mit vielen einheiten zu gewinnen, (nunja, es wär natührlich gut, wenn einiges von mir überlebt^^) es geht mir einfach nur darum, das ich den Feind in der nächsten runde besiegt habe ( ich habe keine Bewegungspunkte mehr und er steht vor mir, man muss nur auf die uhr klicken und er greift an)


    Da ich mich mit den Forenregeln nich gut auskenne, wollte ich erstmal fragen ob ich das save anhängen darf. was einige abschrecken wird, sollte sein das es auf 1.0 ist(ja sry wenn ich das erst jetzt erwähne) Mein Pc war kaputt, hab nen neuen gekauft, mich in die mission "gecheatet" weil ich da vor der "vernichtung" meines pcs war, und habe daraufh gleich angefangen, ohne darauf zu achten, das ich nicht gepatcht habe.Falls es wer schafft, kann er ja in seinem post das ganze anhängen...


    also, nach erlaubnis werde ich das save mal anhängen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.