das einstein rätsel!

  • War verdammt hart aber nach 30 Minuten hat es geklappt(Pure Logik)

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ist zwar ein alter Hut, aber für die, die es nicht kennen, sicher ganz interessant. Ich habe mir dabei einfach eine Tabelle geschrieben und dann passte das schon.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Kenn ich auch schon, haben wir in der 8. Klasse mal gemacht. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wenn man mal Zeit hat, ist das eine gute Logikübung für Zwischendurch, nur glaube ich nicht, das die 2% hinhauen, das wird nur gesagt, damit man sich klüger fühlt, weil soviele wie das können, das haut einfach nicht hin oder wohne ich hier in einem Ballungsraum?

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • @ Drache: Vielleicht liegt es auch daran: "Deutschland, das Land der Dichter und Denker" :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Kannt ich noch nicht. Hab solche Dinger aber ziemlich gern.
    Wenn's wirklich von Einstein ist, wird er das mit den 98% nur gesagt haben, um die Leute zum Denken zu provozieren.
    Zu den Genies zählt man wohl erst, wenn man solche Rätsel ohne mitschreiben löst.

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.

  • Zitat

    Jack the Ripper
    Deutschland, das Land der Dichter und Denker


    Ich glaube DAS gilt schon seit 150 Jahren nicht mehr... :wall:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.