Dungeon Ultimate Ja/Nein???

  • Hi,
    ich hab mir mal des Skillwheel angeschaut und wollt fragen, ob es sich eurer Meinung nach lohnt, die Ultimate zu erlernen. Doppelter Schaden der Elementketten find ich zwar gut, aber was mich total stört ist, dass man dafür:
    1. Arkane Intuition, Finstere Enthüllung und Belohnung des Zauberers
    2. Seuchenzelt (Erschütterung is noch ok find ich)
    lernen muss. Finstere Enthüllung geht grad noch, da man in höheren Stufen eine "geschenkte" Stufe ja schon gebrauchen kann.^^
    Was mich am meisten stört, sind(von am meisten zu weniger störend):
    Seuchenzelt, Belohnung des Zauberers, Arkane Intuition (die anderen sin grad noch ok find ich)
    lohnt sich des eurer Meinung nach, trotz dieser für mich schlechten Fähigkeiten, auf Ultimate hinzu trainieren?


    danke im Vorraus, eXeKuToR

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • also, wenn icih schon mit dungeon spiele dann kack ich aufs ultimate. Nehme mir da lieber glück & führungskraft, was bei den blutfurien wohl das beste überhaupt ist. Selbes bei Zuflucht, das ultimate dort ist mir auch egal.

  • Mich würde mal interessieren, welche Version du spielst :crazy:


    Laut meinem Skillwheel für 3.0 muss man als Hexer destruktive Magie, Glück und Zauberei lernen - keine Erleuchtung und kein Kriegsgerät...


    Ich gehe also einfach mal davon aus, dass du eine ältere Version spielst. In dem Fall würde ich dir raten aufs Ultimate zu verzichten, weil man für die meisten Ultimates schwachsinnige Skills lernen musste :lol: Das mag bei anderen Fraktionen sinnvoll sein (Sylvan, Academy, Necropolis...) aber definitiv nicht bei Dungeon.


    PS: Wenn du nicht die Kampagnen spielst würde ich dir das zweite AddOn empfehlen - da sind die Wege zum Ultimate nochmal überarbeitet und wirklich wesentlich sinnvoller. Bei Dungeon wie gesagt destruktive Magie, Glück und Zauberei.

  • Sowas kommt natürlich immer auf die persönliche Spielweise an.
    Wirklich gut finde ich an Ultimates eigentlich nur die Glück/Kein-Glück und das Inferno Ultimate. Das von den Orks ist ansich auch ganz nett.

  • ohhhhhh ich depp^^
    da hab ich schon 3.0(TotE) un schau in nem älteren Skillwheel nach... :wall:
    Marakos: wo hast denn dein Wheel her? Ich find grad keins, wär nett, wenn mir helfen könntest^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Das ist beim Spiel dabei ^^ Im Startmenü auf das HommV-Verzeichnis gehen und da auf den Ordner "Fan-Inhalte".


    Gibts aber auch schon als Ingame-Mod hier im Drachenwald.


    Edit: Hab mal den thread fürs Ingame-Skillwheel ausgegraben... mal sehen ob ichs hinbekomme das zu verlinken.


    Klick mich

    • Offizieller Beitrag

    das ulti der necros ist auch sehr nett mit dem spezialeffekt der dazugehörigen heldin .... da kommst du locker auf -8 moral und glück dazu noch 30% initiativeabzug .. und wenn du dann noch das superarte der necros hast .. isses noch lustiger :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.