2. Level 4. Kampange

  • Halo bitte ich brauche hilfe ich habe in diesem level den gegner komplett besiegt und die obelisken gefunden und muss nur noch ashas träne finden aber die puzzlekarte ist absolut unverständlich und ohne jeden anhaltspunkte kann mir jemand helfen und sagen wo die träne is?

  • Hi also die Träne Aschas wird meist zufällig auf der Karte "vergraben" bedeutet wenn du die Mission neu startest wird sie wo anders sein ...


    Es kann dir also niemand sagen wo genau sie ist. Wenn du ALLE Obeliske gefunden hast sind alle Puzzelteile aufgedeckt ansonsten hilft nur ausprobieren. Bei der Puzzelkarte handelt es sich immer um eine Draufsicht also nach markanten Punkten ausschau halten...


    Hoffe konnte helfen mein erster Eintrag. Ciao

  • 1.) sry aber warum ist es nicht möglich mal das Forum grob!! anzugucken - falsches Forum hier, Fragen & Hilfe ist oben
    2.) Ashas Träne finden ist nicht so schwer. Genug Obelisken finden um mind. eine Ecke bzw. ein zusammenhängendes Stück zu sehen. Dann auf der Karte vergleichen: Fluss/Bäume/Gewölbe etc...
    Es reicht nämlich aus, wenn man weià in welchem Gebiet sich die Träne befindet. Der genaue Punkt lässt sich mit ausprobieren bestens ausprobieren.

  • Zitat

    Original von ArchangelGabriel
    Kann die Kamera bei dem Ausschnitt eigentlich auch perspektivisch verändert sein, oder geht das Spiel immer von einer geraden Raute mit der langen Kante nach oben auf der Minimap aus? ... wenn das jetzt Sinn macht :D


    Das war bis jetzt bei mir zumindest immer so.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.