suche DRINGEND Heroes IV

  • Ãhm ja,


    das ist ja alles schön und gut allerdings nicht wie ich es brauche!



    Nochmal ich suche die US bzw. UK Original Erstauflage mit Handbuch und
    Kreaturentabelle, in der Eurobox!



    Ach ja ich habe gerüchte gehört es hätte einmal eine HoMM 4 Limited Edition
    gegeben in Silber/Schwarz mit 127 Seitigem gedruckten Handbuch.


    Weià jemand von euch was darüber?


    Hab sie auf thelegacy.de und sonst auch nirgendwo gesehn...

  • hmm naja wenn sie limitiert war, wirst die wohl nicht mehr kriegen im Handel, nehm ich mal an...


    ...tja einfach jeden Tag in Ebay HoMM IV eingeben und hoffen dass jmd die mal verkauft...

  • Zitat

    Original von thief92
    Wenn du sie gesehen hast, warum fragst du dann?


    Weil er sie eben nicht gesehen hat ;) Postings nicht richtig lesen und dann auch noch alte Threads pushen, tzk!


    Aber um mal zu antworten rezeguet
    Hast dir die Fragen in der Zwischenzeit bestimmt selbst beantwortet, aber zur Vollständigkeit: Ne Pappbox hatte nur die US-Version, die europäischen Versionen waren in nem DVD-Case.


    Die Limited Edition nannte sich "Elite Edition" mit Extras wie ner "Tactical Map" und nem kostenlosen Jahr Mitgliedschaft in der M&M-Gilde ... im letzteren durfte man dann wohl prima Selbstgespräche führen, denn die kam meines Wissens nach nicht so toll an. :lol:

  • ne die frage konnte ich mir noch nicht beantworten.


    vielen dank therak.



    ja die mm-gilde


    was war das eigentlich? ging die mit 3do den bach runter?
    war das der v ersuch eines community aufbaus?


    existiert sie noch irgendwo?



    gruÃ
    rezeguet

  • Die M&M-Gilde war, soweit ich mich erinnere, 3DOs Versuch noch mehr Geld aus der Marke zu melken. Für nen gewissen Monatsbetrag wurde man Mitglied in der Gilde, durfte auf exklusive Sachen zugreifen und erfuhr bestimmte News als erster bzw einziger - so gab's Ankündigungen zu Gewinnspielen, Entwicklerchats etc... - zumindest entnehme ich das aus älteren Newsmeldungen auf mm-world ;)


    www.mightandmagicguild.com führt zudem in's Leere ... laut ner Whois-Anfrage ist der Besitzer jedoch Ubisoft, scheinen aber kein Interesse zu haben das Konzept zu erneuern. - wieso auch? Das ganze Konzept ist doch für die Tonne. Das meiste was die Gilde bot, hätte als kostenlose Aktion weitaus mehr User angelockt, was sicherlich am Ende auch mehr Einnahmen gebracht hätte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.