Zehir: Drachenerweckung

  • Vitus Stadt oder nicht kann bei dir nicht so egal gewesen sein wie du schreibst, denn zeig mir mal wie du ohne Academiestadt das Artefakt zusammenschusterst für deine Rakshas.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Builder
    Ohne die Kombiartefakte ist der kampf mit wulfstan am ende aber viel schwerer.
    Ich hab es garade mal so eben geschafft weil ich zu faul war den Helm in die Unterwelt zu bringen.


    Meinst Du die letzte Kampagne? In dieser hier hatte ich mit Wulfstan eigentlich gar keinen groÃen Kampf.


    Novarius: Ich habe die paar Rakshas aus der Stadt (zusätzlich zu meinen herbeigerufenen) mitgenommen, und ihnen auch ein Artefakt verpasst. Das war aber der einzige Vorteil der Stadt. Die Spells hatte ich schon und die anderen Stacks waren einfach nicht zahlreich genug. (2 Tränen von Asha in den Zwergenstädten...)


    Ohne Rakshas hätte ich vermutlich die Schildwachen (lvl1) mitgenommen. Da die eh kein Artefakt bekommen können (nur möglich bei Academy Kreaturen) hätte ich die Stadt auch dafür nicht benötigt...


    Vitus

  • Ich meine den Kampf in Grandioser Abgang da war es mit wulfstan und Freyda einigermassen knapp. Bei Freyad hatte ich duncan besser geskillt.


    Bie Wulfstan hatte ich an Skill wenig getan und nur die Runenkraft un teile des Zwergensets an Wulfstan gegeben. Dank exessivem Einsatz von Runemagie haben ein Paar Magmadrachen überlebt.

  • Zitat

    Original von Builder
    Ich meine den Kampf in Grandioser Abgang da war es mit wulfstan und Freyda einigermassen knapp. Bei Freyad hatte ich duncan besser geskillt.


    Bie Wulfstan hatte ich an Skill wenig getan und nur die Runenkraft un teile des Zwergensets an Wulfstan gegeben. Dank exessivem Einsatz von Runemagie haben ein Paar Magmadrachen überlebt.


    Hmm - ich habe mich auf Schlimmes eingestellt und wollte eigentlich nur einen Probekampf mit Wulfstan machen. Hat er aber locker gewonnen. Waren noch 30 Drachen und viele Thane übrig.


    Vielleicht weil ich nur auf hard spiele. Auf heroic solls wohl nicht so einfach sein.

  • Zitat

    Original von Builder
    Saint Vitus


    Ich würde sagen das du einfach taktisch besser gespielt hast! :daumen:


    Naja - ich denke, ich habe einfach Glück gehabt. So gut kenne ich die Zwerge gar nicht. Vor allem nicht die alt. Upgrades. Hab bei HOF damals nur die Kampagnen durchgespielt und dann nie wieder. Aber man muà ja auch mal Glück haben. :]

  • Der Kampf mit Wulfstan war der der am meisten an Urlaub erinnerte bei der Mission, praktisch unverlierbar, da war Freya weil sie bei mir dank Alzheimer Anfall die wichtigsten ihr beigebrachten Sprüche vergessen hat und die Orkin ein gnaz anderes Kaliber.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.