Bands für die einzelnen Rassen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Donzaffi
    wieso denn verräter


    Hierbei handelt es sich ziemlich sicher um einen Generationenkonflikt, den ich ganz sicher hier nicht austragen werde! :-#


    Zitat

    Original von Donzaffi
    ...die Version von metallica ist geil


    Glaub' ich dir - ist ja auch nicht von ihnen. :P

  • Hmmm da will ich mich doch auch mal meinen Senf dazugeben ;)...


    Also für Haven würd ich Bolt Thrower nehmen... allein schon weils so Militaristisch is ohne den typischen Helden-Metal-Eierquetscher-Chor...


    Inferno bekäm bei mir Entombed oder Kataklysm verpasst.... obwohl... ich glaub da hab ich immer Hypocrisy gehöhrt


    Nekros.... hmmm ich denk mal da passt Six Feet Under ganz gut


    Bei den Sylvan Spielen hab ich immer Schandmaul gehöhrt... war auch sehr stimmig.


    ...das kommt jetz zwar bis auf Schandmaul auch alles aus dem Metal-Bereich, aber ich vielleicht find ich bei den nächsten Spielen auch noch andere Sachen die gut dazu passen würden...

  • Waldfestung --> Eluveitie - Uis Elveti


    Nekropolis -----> Dimmu Borgir - Mourning Palace od. Stormblast (aber das alte)


    Heaven -----> Grave Digger - The Keeper Of The Holy Grail


    Academy -----> Kamelot - Night's Of Arabia


    Dungeon ------> Burzum - Dunkelheit od. Satyricon/Enslaved - Black Winds


    Inferno ------> Emperor - Ye Entrancemperium od. Cradle Of Filth - The Fire Still Burns


    Bergfestung ----> Equilibrium - Nordheim

  • Hmm Schandmaul passt zum ganzen Spiel, Nightwish auch.... und bei der letzten Schlacht mit Kollegen zusammen passte auch 6 Stunden lang Bad Religion :devil:

  • Zitat

    Original von Donzaffi


    Lets go to Wacken


    Wacken?Wat is Wacken?
    Dat is wacken!
    ^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.