Welches ist der beste Mod und was wünscht ihr euch noch?

  • bisher gefallen mir TreeAnt toTreant und der BlackKnight Mod am besten..


    was mir gefallen würde wäre nen Mod der bei entsprechender Abstufung oder entsprechenden Kosten den Green/Emerald Dragon durch Phoenix ersetzt.. würde HoMM4-Preserve-Feeling aufkommen lassen.. zumindest etwas was mir auÃer Dungeon da gefallen hat.. :lol:

  • Also bei mir sind es : TreeAnt to Treant, Cleric, Heldenmod 1.3f und AdvInfos vx.x


    Besonders leztere mod, ist sehr schön, wenn man mal mit Freunden Heroes spielt, die das Spiel nur vom Namen her kennen. Da muss man nicht immer ständig alles erklären und ich selbst, habe noch einiges besonders bei den Zaubern gelernt.


    Den Black Knight/Death Knight mod finde ich nicht übel, aber die spezialfahigkeiten, Verfluchender Angriff und Todesschlag, gehen bei mir irgendwie nicht.


    Was ich mir wünsche, wurde teilweise schon im Forum angesprochen.
    Mehr Helden (bsp. Kampangen-Helden), mänlich- und weibliche Helden nicht ein Standardmodel (besonders nervig bei Necropolis) und bessere möglichkeiten bei der Auswahl von Fähigkeiten, die Zufälle beim Level up sind im Grunde OK, aber manch mal schlägt der mir sachen vor die ich überhaupt nicht lernen wollte, da fehlt mir ein Button zum überspringen, denn beim nächsten lvl up könnte ich ja was anderes lernen und müsste keinen Slot verschwenden.

  • Hallo :D


    Ich gebe meinen vorredner Alpha DRAGON recht das sind für mich auch die zwei besten Mods, nur das die Biographie der Schwarzen Ritter etwas unschlüssig ist(wenn ihr es lieÃt werdet ihr es merken) und das immer noch wen man das Gebäude(Unheiige Kathe..... oder so) kaufen will, das da Todes-Geister steht, stört mich schon. :wall:
    Also ein wirklich geiler Mod wäre noch (weis aber nicht ob das überhaupt möglich ist) wen alle Helden genauso aussehen wie auf den Bildern abgebildet in 3D Modus. Der jetzige Mod den wir haben ist auch nicht schlecht aber nicht Perfekt. :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich nutze
    The Sev. Mod von theGryphon - der fügt die ungefähren Kreaturenzahlen zum Tooltip hinzu
    und
    Fix_ButtonLoadInCombat von ??? - der bringt einen Laden-Button in den Kämpfen. Und zwar nur einen Laden-Button - sonst nix! ;)


    Die momentan interessanteste noch fehlende Mod ist für mich die, die Kampagnen-Helden auch für Single- und Multiplayermaps verfügbar zu machen. Das scheint aber nicht so einfach zu sein. In einem einschlägigen Forum haben die Modder es zumindest für einige Karten wohl hinbekommen. Ich hab's aber noch nicht ausprobiert.


    GrüÃe
    Loco


    Edit: Die zweite Mod scheint's nicht mehr zu geben - zumindets ist der Link tot. Ich hab' sie aber auf jeden Fall installiert.
    Edit 2:
    LOL - die wichtigste hab' ich vergessen:
    UIMod von Erendir:
    Description:
    v1


    in combat:
    Damage under Kills by cursor
    Retaliate: green yes and red no


    in spellbook:
    Spell you cannt cast - name is RED instead of default white, so you CAN READ it!


    Author:
    Erendir

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco Blutaxt ()

  • mh ich machs kürzer..ich nutze alle bis auf den helden mod und den cpunocheat mod..


    der helden mod bringt das spiel im MP oft zum absturz..keine ahnung warum und der cpunocheat mod berwirkt das die cpu im MP extrem lange brauch um den zug zu beenden...


    alle die ich benutze finde ich klasse...


    die idee die smaragddrachen gegen phönixe auszutauschen find ich richtig gut..die drachen sind irgendwie nicht so der bringer

  • Treeant to TreAnt, Black Knight, Cleric, AdInfos


    Treeant to TreAnt: Super
    Black Knight: OK, aber im Gebäude sollte der Text verändert werden
    Cleric: Sehr schön, würde aber die Mönch-Modelle von Heroes3 stark bevorzugen
    AdInfos: Super MOD, könnte mit dem UIMod kombiniert werden

  • also... ich zähl mal nich die mod download liste auf sondern stell lieber dumme fragen:



    kann es sein, oder irre ich mich, das die aufgerüsteten elfen drachen (edelsteindrachen oder wie auch immer) in der beta gold waren?


    wenn dem so ist... warum sind sie es nicht mehr und sehen (meiner meinung nach) jetzt so beschissen (neontürkies) aus?


    gibt es einen modding-fähigen menschen, der die drachen (wieder) schön golden machen kann? weil dann würden sie besser zum gesammtbild der aufgerüsteten elfen-armee passen...

  • hm... soweit bin ich auch. keine ahnung... vieleicht waren die auch schon in der beta grün... drauf gekommen bin ich, da eben die bilder auf dem einheitenübersichts-falt-dingsda das bei der limited edition dabei war nicht mit denen im spiel übereinstimmen... und da sind die drachen eben golden.


    naja... ich schaus mir grad an... also die echsenreiter haben ne axt und die liche und vampire sind rot... ach keine ahnung.

  • ICh fänd mal nen Mod gud wo die weiblichen helden auch wieder weiblich werden besonders die von inferno und waldelfen


    ich hab alle skin mods weil die einfach besser passen :daumen: :daumen: :daumen: und der helden mod der geht bei mir im multiplayer nich... :motz: ?( :(

  • Ich hätte gern einen Mod, mit dem man den âWrightsâ und âWraightsâ die jeweiligen Eigenschaften, Werte und Spezialfertigkeiten der âBlackâ â bzw. âDeath Knightsâ zuweisen kann. Ich finde das Aussehen der Wraigts um Längen besser, aber die Fertigkeiten sind halt nicht so berauschend bzw. nicht unbedingt "Stufe-6-würdig"...


    Wäre toll, wenn da jemand was machen könnte...

  • Das ist kein Problem, ist ne Sache von 2 min. allerdings wäre das Spiel dann absolut IMBA ! Necropolis ist jetzt schon stark genug und die Wraith sind ok so wie sie sind.


    Der harm touch ist nicht schlecht, hat mir in einigen Duellen schon den Arsch gerettet, wenn nur ein bzw. ein paar Wraiths übrig sind und der Gegner noch Schwarze Drachen etc. hat... oder du gegen einen Phoenix kämpfst ist es genial.


    Deadly Strike währe viel zu stark!

  • Der Treant Mod gefällt mir am besten. Auch der Clericmod ist toll. Allerdings würde ich mir für den Wünschen, dass die Robe von dem etwas detaillierter wird. Bis jetzt sind die Sachen einfach nur weiss... ein paar Schattierungen wären da ganz nett :)

  • Ich finde alle Mods gut!Am besten wär noch wenn es die Kampagnen Helden auch in den Einzelspieler Karten geben würde^^
    Das mit dem Phönix würd ich auch richtig geil finden^^

  • Zitat

    Original von Perlys
    Das mit dem Phönix würd ich auch richtig geil finden^^


    Wenn du damit meinst die Drachen von Sylvan gegen Phönixe auszutauschen.
    Das ist imo übertrieben, die Phönixe sind viel zu stark um sie sich einfach so zu kaufen, ausserdem find ich ist Sylvan auch ohne Phönixe sehr stark, man muss nur die richtige Taktik haben.


    @topic: am besten gefallen mir die Mods die das Aussehen verbessern und der AdvInfoMod.
    Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Mod der die Einhörner wieder zu den Level6ern bei Sylvan macht (Also wirklich, Einhörner nur Level 5, das geht doch nicht ;() und natürlich sie und die Baumriesen entsprechent stärker bzw. schwächer macht. Ein Mod der die Silbereinhörner in richtige Silbereinhörner und nicht so komische Graublaueinhörner verwandelt wäre auch super.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    3 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Adv-Infos... und die Helden kann man warscheinlich mit dem Editor (wenn er denn kommt) einfügen

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • Ich verwende NoIntro (Trotzdem telefoniert der beim Start nach Hause.) und AdvInfos.


    Loco Blutaxt:
    Der Tipp, dass es eine Mod gibt, die die nicht sprechbaren Zaubersprüche sichtbar macht, ist sehr gut. Das hat mir noch gefehlt. Ist die MP-fähig?