ToE 3.4 Freya Alzheimer?

  • bin nu beim Part wo Freya gegen die Stadt anreitet, ich denk mir wird ja nicht lange dauern, hab ihr ja Ressurection und Vengenance beigebracht in der Vormission, klappe in der Schlacht das Buch auf, aber irgendwie sind diese beiden definitiv gelernten Spells weg. Hat noch jemand solch ein Phänomen?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    bin nu beim Part wo Freya gegen die Stadt anreitet, ich denk mir wird ja nicht lange dauern, hab ihr ja Ressurection und Vengenance beigebracht in der Vormission, klappe in der Schlacht das Buch auf, aber irgendwie sind diese beiden definitiv gelernten Spells weg. Hat noch jemand solch ein Phänomen?


    Freya hat Vergeltung als Spezial. Wird jedesmal gleichzeitig mit einem x Beliebigen Lichtzauber gesprochen.

  • schön um meine Frage drumrumgeredet AchtBit ich rede davon das der Spell WEG IST nicht das ich ihn indirekt benutzen will.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.