Brauche Hilfe

  • hey leute


    also um direkt zum punkt zu kommen ich zogge heroes 5 erst seit kurzem und wenn ich in meiner burg baue um einheiten zu rekrutieren dann geht das nich ?!


    kann mir jmd sagen woran das liegt?! oder bin icvh einfach nur zu doof?


    gruà und dank


  • erklär doch mal genauer,bzw. sollten keine bilder der kreaturen vorhanden sein am besten mal die gebäude für die einheizten bauen ;)

  • ja die gebäude hab cih ja gebaut aber wenn cih darauf klicke erscheint nix.. kein fenster zum kaufen nix...


    beim zauberturm is da kein ding da klick cih drauf seh cih die sprüche die ich lernen "kann"... aber bei einheiten halt ncih

  • Mach doch mal nen Screenshot davon und lad den bei abload oder imageshackus oder wo auch immer hoch. Dann können wir uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von deinem Problem machen. Am Besten ein Bild vom Baumenü der Gebäude und eins vom Rekrutierungsmenü (Also das Menü, was kommt wenn man auf dem Hammer und das Holzstück klickt und einmal das Menü von dem Goldsäckchen).


    GruÃ
    Sash

  • Aber müsste nicht auch das Einheiten Menü aufgehen, wenn man auf ein Kreaturengebäude klickt? Hab da in HoMM V echt noch nie drauf geachtet. Bei HoMM III wars jedenfalls so, oder wars das Schloss auf das man klicken musste ...hmm.


    Egal mit einem Klick auf das Geldbeutelsymbol im rechten Befehlskreis bist du wie Silvere schon sagte auf der sicheren Seite...


    zu spät :P

  • also ich gehe davon aus das wenn cih auf den geldsack drücke sollte ein fenster aufgehn mit der möglichkeit kreaturen zu kaufen... naja bei mir schliesen sich alle fenster und ich sehe nur ncoh das hauptgebäude... kann mich in der burg auch umschauen... sobald ih dann auf mein hg klicke bin cih wieder im bau menü

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.