Savegame

  • Könnte mir hier jemdand sein Savegame geben oder ein Link zu einem, welches die Kampagne abgeschlossen hat und mir dann sagen wohin das muss? Ich habe schon soviele mal die letzte Kampagne der Untoten bei TotE vertsucht und irgendwie bleibts einfach stehen... (Der doofe Geist blockiert das Tor und aus.)
    Wäre sehr froh!

  • Hi
    1.) bitte guck doch, wo welche Freds hinsollen. Es gibt ein Fragen, ein Bug und ein allgemeines Forum.
    2.) Es gibt die Ankündigung, die Suche zu benutzen. Denn dieses Thema (1.5) wurde schon öfters behandelt, da es hier auch nicht ganz 100 % klar ist, seitens des Mapdesigns.
    3.) Da wir eine nette Comm sind, hier der Neustartbonus:
    Ahsas Wille 5. Mission

  • OK, entschuldigung, werde mich das nächste Mal besser informieren, dass ich ned auf die Regeln geachtet habe. Könnte mir trotzdem wer ein Savegame geben, welches alle Missionen beendet hat in TotE?

  • dir ist schon klar das dir solch ein Save nicht viel bringen ird weil wenn du die heldne das nächste mal in ner Mission siehst sie völlig anders geskillt sein werden als du es gemacht hast?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja, ist mir klar, aber der kommt nicht mehr vor, denke ich, da die 5 Missionen der Untoten abgeschlossen sind. Daher wäre es nützlich ein Savegame von allen Missionen zu haben.

  • Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Wenn ich diese Map fertig habe, sind die Untoten weg. Daher ist es egal, wie er geskillt ist und es hätte eh einen Ort zum umskillen auf der Karte.

  • Edit: Falsche Baustelle

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.