Inferno level 4

  • Entweder du hast gilrean zu früh verhauen. ;)


    Oder du hast einen der berühmten scripthänger.


    Bei mir war sofort schluss all ich die letzte Stadt erobert habe und der abspann kam.

  • und das würde heissen...alles nochmal?!..das wär ja echt gemein!...weil an der war ich tage dran..das ist lächerlich seitens ubisoft..sollte es so sein...


    dann hätt ich echt kein bock mehr auf heroes...weil sowas verdirbt doch echt die laune...vllt kann ich es ja dem händler wieder geben..weil laut recht darf man das...weil man hat ja das recht ein "ganzes" kein fehlerhaftes produkt zu erhalten..

  • mhh.....wiederhole grad den endkampf zum 3. mal...beim ersten malk...war ich mit einer elfenarmee dort..weil die bei mir etwas stärker ist...aber mit einen anderen hero als agrael...dann mit agrael..und jetzt mach ich den 2. anlauf mit agrael........könnt das vllt daran liegen..beim ersten versuch der mission..kam son skript...das die elfen boykottieren..also das ich jeden tag einheiten verliere...beim 2. versuch bin ich direkt auf dem weg zur stadt..der inferno..und der skript kam nicht ? 8|


    update:


    meldung nach endkampf "grüner spieler wurde besiegt =>nix passiert"

  • ich hab grad ne komplettlösung geguckt....da steht was drin von einer aufgabe des drachens...komisch kann ihn nicht mal ansprechen bzw..ihm die 100 jäger bringen....und es heisst dort...erst nachdem man die aufgabe vom drachen erledigt hat...ist der weg nach erewel frei..komisch das ich vorher svhon da sein konnte und wenn ich den drachen versuch anzusprechen bzw angreifen...verlier ich nur bewegungspunkte mehr nicht....


    script...ich liebe dich'!

  • Die Drachen machen den weg ohne garnisonen frei. Das geht natürlich nur wenn gilrean noch nicht tot ist. :crazy:


    Wenn mann die angrieft (links oben im Untergrund bieten sie hilfe im austausch gegen 100 Schützen an.


    Ich hab den Drachenweg benutzt danach lief es korrekt.

  • hatte die mission nun schon 3 mal neugestartet...erstmal keine anfangssequenz..-..hab dann die erste elfenstadt erobert...und dann die inferno-...der script wo die elfen anfangen zu streiken fehlte mal wieder...und die drachen lassen sich NICHT ansprechen..nur die bewegungspunkte werden weniger...o.O..also ich denk mal das ist jetzt ein vollzeitbug...da kann ich lange warten bis das geht..muss da wohl mal neuinstallieren...aber wirklich eine frechheit solch einen bug drin zulassen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.