Um die Zeit auf heroes 6 zu verkürzen..

  • .. einfach mal in Fantasy Wars reinschnuppern.


    Mir hats auf jedenfall gefallen - gute motivierende Story, dass man die Einheiten mit in den nächsten Einsatz nehmen darf und diese (genau wie die Helden) auch immer mehr Erfahrung sammeln und besser werden macht auch Spass.


    Es ist jetzt natürlich nicht so gut wie heroes (2,3 und 5) aber für den Ãbergang
    ganz passabel!

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Was genau möchtest du uns mitteilen?


    Wenn man keinen Bock mehr auf H5 hat oder mal was anderes machen will Fantasy Wars spielen ?
    Obwohl andere Games bessere Abwechslung wären, jetzt nur von der Thematik her ;)

  • Also wenn ich mal schnelle Abwechslung und Aktion brauche pach ich Dark Messiah aus...einfach ein wenig mit den Orks spielen :)


    Aber wenn wir hier schonmal bei anderen Spielen sind...hat schon einer von euch The Witcher ausprobiert?
    Wie ist das so? Die Videos sind ja der Hammer 8o

  • naja...
    die videos sind hammer...
    die spieletest ziemlich negativ...
    ich habs noch nicht installiert, aber liegt bei mir rum...iwann test ichs mal :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    die spieletest ziemlich negativ...


    Ach ja?
    Mit einer Durchschnittswertung von 81% kann man nicht von "ziemlich negativ" sprechen. Die einzige deutsche Zeitschrift die dem Spiel eine "miese" 73% gab war GameStar (zur Erinnerung: Das Mag, das dem Bug-Desaster Gothic 3 anfangs über 90% zuschob).
    Alle anderen deutschen Mags fingen erst bei 80% an zu zählen.


    Um einen Vergleich zu ziehen:
    Heroes V hat eine Durchschnittswertung von 77%, die Add-ons jeweils nur 66%, bzw 65%

  • Ãbrigens ist auf www.celestialheavens.com zu lesen, dass Nival gerade ein Stellengesuch veröffentlicht hat, aus dem sich möglicherweise Rückschlüsse darauf ziehen lassen, dass die Entwicklung von Heroes VI schon läuft...


    http://www.celestialheavens.com/index.php#1196770430


    Auch wenn Heroes V mich schon sehr begeistert - ich wäre auf ein Heroes VI jedenfalls sehr gespannt!

  • hmm, ich geb zu, dass ich einfach nur im internet en paar angeschaut hab, magazine kauf ich eh net :D
    ok, hiermit verbesser ich doch gleich meine aussage:
    die videos sin hammer...
    spieletests unterschiedlich...
    ich hab keine ahnung, ich sag bescheid wenn ichs zock :lol: :lol:


    wobei ich allgemein nicht soooo viel wert auf kritiken lege, selbst ausprobieren ist immer noch am besten :)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Jaaa~~~zockeln :D
    Warte vielleicht noch ab bis der zweite Patch erschienen ist (der kommt die Tage...), denn Witcher ist mal wieder etwas einzigartiges. Abseits von Level- und Itemzwang... und ab 18.

  • ich zocks


    macht echt laune, wobei mein ziel eh nur ist JEDE frau zu ehm... naja *zensiert* halt, ne ?


    da lass ich lieber mal nen quest links liegen wenn ich weiss das da noch eine ist mit der ich "liebe machen kann"


    *hüstel* ^^

  • Zitat

    Original von Drahtmuetz
    "liebe machen" ?( ich denke da wird gemetzelt


    hrhr, ich glaub beides :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mich würde Fantasy Wars auch interessieren.
    Allerdings hören sich die Features an wie bei Wesnoth.
    Kann das jemand bestätigen?
    Nur für eine bessere Grafik aber sehr ähnliches Konzept gebe ich kein Geld aus.
    Da würde ich eher bei Wesnoth bleiben ;)