Zahnarzt

  • *mütterlichen Ton auspack* Siehste, war doch gar nicht so schlimm :) *mütterlichen Ton wieder wegpack*




    Das du heute nicht rauchen darfst (so du das tust), ist dir bekannt? Ansonsten sei das hiermit kund getan ;)

  • Zitat

    Original von cap0ne


    Die Wörte musste ich mir im Zusammenhang aber auch 3mal durchlesen :D


    Na ja, mir fiel mitten im Satz ein, dass er ja auch Nichtraucher sein könnte ;)



    "Dass du heute, so du Raucher bist, nicht rauchen darfst, ist dir bekannt?"





    Besser? :P

  • dann hätte ich jetzt von Helli gerne statt geschriebener Beiträge Tonaufnahmen :D wird bestimmt dick sein die Backe ...
    mir hat ja vor 3 Wochen der Kieferchirurg den Knochen aufgeflext, und ein paar Wurzelspitzen gekappt - nettes Geräusch, sag ich euch ...
    war aber nach einer Woche fast wieder okay;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    (...) mir hat ja vor 3 Wochen der Kieferchirurg den Knochen aufgeflext, und ein paar Wurzelspitzen gekappt - nettes Geräusch, sag ich euch ...
    war aber nach einer Woche fast wieder okay;


    :aua: Mein Mitgefühl, Andrean...


    Und gutes Verheilen an helli 12!

  • Oh my God ich hasse den Zahnarzt, aber naja ich wehr beinah gestorben von nur einem zahn der schon kaputt war, ich sags euch man sollte schon zum Zahnarzt gehen, ich hasse nur das Boren am meisten! :aua:

  • Was macht ihr denn bitte alle? :P
    2 meiner 3 Weisheitzähne sind schon von alleine rausgebrochen (innerhalb 2 Wochen beide^^) und der Dritte ist grad dabei. Klappt nicht ganz so gut wie bei den ersten beiden, aber auch keine wirklichen Probleme
    Ich geh eigentlich recht gern zu meinem zahnartz, ist ein netter, junger mann, der zufällig der sohn der cheffin meiner mutter ist :D
    5 minuten warten, rein, kurz reingeguckt, "okay, alles in ordnung, so wie immer", und das wars :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.