Offiziell oder nicht?

  • Mag sein, dass ich es verpasst habe, kann mich aber nicht im geringsten daran entsinnen, irgendwo mal eine offizielle Bekanntgabe eines Heroes 6 gesehen zu haben?!?!


    Ist das nun offiziell (mit Quelle)? Oder wird hier einfach viel Staub aufgewirbelt? ^^

  • Zitat

    Original von Silvio
    Mag sein, dass ich es verpasst habe, kann mich aber nicht im geringsten daran entsinnen, irgendwo mal eine offizielle Bekanntgabe eines Heroes 6 gesehen zu haben?!?!


    Ist das nun offiziell (mit Quelle)? Oder wird hier einfach viel Staub aufgewirbelt? ^^



    Du triffst es auf den Kopf. Davon red ich mehr oder weniger die ganze Zeit.

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Dass Nival zur Zeit gezielt Entwickler für ein Spiel aus dem Might and Magic-Bereich sucht, sagt doch vieles dazu aus, oder? :)
    Und ganz ohne Grund machen wir hier im Drachenwald auch nicht viel... :dang:



    hehe, dann wisst ihr schon wieder mehr als wir, was? :p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bleak
    hehe, dann wisst ihr schon wieder mehr als wir, was? :p


    Das nicht unbedingt, aber ich gehe fest davon aus, dass es ein Heroes 6 geben wird! Und weil ich eben fest davon ausgehe, gibt es dieses Heroes 6-Forum. :)

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Das nicht unbedingt, aber ich gehe fest davon aus, dass es ein Heroes 6 geben wird! Und weil ich eben fest davon ausgehe, gibt es dieses Heroes 6-Forum. :)


    Alles andere wäre ja auch Blödsinn. Ubisoft hat sich die Rechte ja nicht gesichert, damit nach einem Titel wieder Schluss ist - zumal Ubisoft nichts gegen Nachfolger hat, vorausgesetzt der Vorgänger hat sich gut verkauft.

  • Vielleicht machen sie ja kein Heroes 6, sondern irgendetwas anderes im Heroesuniversum? Ein MMORPG zB...scheinen sich ja super zu verkaufen.


    EA fängt jetzt sogar wieder an einen CNC basierten Shooter zu entwickeln.


    Soll im Endeffekt heiÃen, dass man nicht weiÃ, was genau kommen wird und hier Hoffnungen vielleicht in eine falsche Richtung geschürt werden...es sei denn, ihr wisst bereits mehr als ihr uns sagt.

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Fragen, zwei Antworten:


    Hat Nival Erfahrung in Sachen HoMM? Ja!
    Hat Nival Erfahrung in Sachen MMORPG? Nein!


    Du siehst das auch etwas zu vorsichtig. Wie ich bereits im Infobeitrag und auch hier schrieb, deutet einfach sehr viel darauf hin, dass es ein Heroes 6 geben wird und Ubisoft so eine Marke nicht nur für ein einziges Heroes-Spiel gekauft hat. :)


    Ich würde jede Wette eingehen, dass es (irgendwann) ein Heroes 6 geben wird! :king:

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Und ganz ohne Grund machen wir hier im Drachenwald auch nicht viel... :dang:


    Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob wir das Heroes 6 Forum nur so zum Spass erstellt haben, oder ob der Drachenwald groà genug ist, dass auch wirklich irgendjemand von Ubisoft hier mal reinschaut um sich ein Paar Ideen zu holen

  • vielleicht sehen sie auch nicht selbst hier rein, sondern bitten Gunnar oder MP, ihnen eine Zusammenfassung der Ideen in einer kompatiblen Sprache zukommen zu lassen...
    P.S. schon einmal in die Credits von HV reingesehen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also ich hoffe das sie mal hier reingucken ,hier gibt es nämlich ei paar tolle(nach meiner meinung)ideen! :traurig:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Hat Nival Erfahrung in Sachen HoMM? Ja!
    Hat Nival Erfahrung in Sachen MMORPG? Nein!


    Nival hat aber auch Erfahrung in Sachen RPGs... *hofft ganz doll auf ein Might and Magic X*


    Aber Ubi wird wohl lieber ein Heroes rausbringen, schwemmt mehr Kohle in die Säckl. *Ka-Tsching*

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.