Heroes Kingdoms

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt etwas Neues in Sachen Heroes of Might and Magic und das ist bald für alle spielbar: [yURL=http://www.hommkingdoms.com]Heroes of Might and Magic Kingdoms[/yURL]!
    HoMM Kingdoms ist eines der schon seit langem sehr beliebten "Massive Multiplayer Online" Spiele, die man ohne Download und ohne Installation ganz einfach im Browser mit und gegen tausende andere Spieler spielen kann. Und das auch noch komplett kostenlos!


    In HoMM Kingdoms kann man Regionen erobern, seine Städte und Helden entwickeln, Handel treiben und natürlich gegen andere Mitspieler kämpfen.


    Der öffentliche Betatest beginnt Anfang 2008 und über die offizielle Website (nur in Englisch) kann sich jeder dafür anmelden!


    Nachtrag:
    In unserem neuen HoMM Kingdoms-Forum habe ich die [yURL2=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=3836]FAQ[/yURL2] und das [yURL2=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=3831]Tutorial[/yURL2] von der offiziellen Seite übersetzt.

  • Da es zum glück(was ich heute hier gelesen hab) nur n browsergame ist.
    Was mich glücklich machen würde wäre ein HOMM MMORPG ^^ Like WoW, nur ohne bezahlen xD


    Edit: Können sich da nur complete edition leute anmelden? shit^^

    • Offizieller Beitrag

    auch nicht. es handelt sich um ein browser-game. du spielst es also nur in deinem internet-browser.
    die garfik ist bei diesen spielen meist net berauschend, du hast gröÃtenteils nur tabellen usw. wie dass bei HoMM-K aussehen wird? keine ahnung. denke aber, dass es so sein wird, wie bei den meisten browser-games. zu festen zeiten (z.b. alle 7 stunden) finden berechnungen der kämpfe/bauten/sonstigen aktionen statt. meistens ist man mit ein paar minuten am tag schon dabei, wenn es dann aber irgendwann gegen die "groÃen" geht, kann so eine vorbereitung auch mal eine stunde dauern...
    im endeffekt sind die spiele meist ziemlich simpel gestrickt, dadurch dass man in clanen/allianzen spielt ist aber eine gewisse langzeitmotivation gegeben.


    sicher wird es auch bei HoMM-K premium-accounts geben, die dann bestimmte vorteile (z.b. andere heldenklassen; mehr helden o.ä.) haben

  • Zitat

    Original von Onkel B
    sicher wird es auch bei HoMM-K premium-accounts geben, die dann bestimmte vorteile (z.b. andere heldenklassen; mehr helden o.ä.) haben


    oh, wie ich das hasse :motz: :motz:
    war zB. für mich ua. ein grund, mit diversen spielen aufzuhören weil ich es nicht einsehe, für ein eigtl. kostenloses spiel was zu bezahlen, dann aber teilweise ziemlich gravierende nachteile habe X(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke und sorry@ Onkel, ich hab sowas noch nicht gespielt. Also es wird Runden geben? Und jeden Tag macht man nur einen Zug dann, bzw alle 7 Stunden? Was ist, wenn man einen verpasst? Sorry ich hab keinen Plan...
    Hab mich durch die Seite gewurstelt, es sind einige coole Sachen dabei, die man sogar in die VI implementieren könnte, nur das grundlegende Spielprinzip war mir schleierhaft



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    Danke und sorry@ Onkel, ich hab sowas noch nicht gespielt. Also es wird Runden geben? Und jeden Tag macht man nur einen Zug dann, bzw alle 7 Stunden? Was ist, wenn man einen verpasst? Sorry ich hab keinen Plan...
    Hab mich durch die Seite gewurstelt, es sind einige coole Sachen dabei, die man sogar in die VI implementieren könnte, nur das grundlegende Spielprinzip war mir schleierhaft


    Woher sollen die Drachenwaldler denn das alles wissen, wenn auf der offiziellen Website noch gar nichts dazu steht?

  • Ich bin davon ausgegangen, WEIL auf der Seite nichts steht (aber trotzdem schon zahlreiche Details erklärt sind), dass das Spielprinzip allgemein bekannt ist. Nur dass ich zu blöd bin, es zu schnallen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • das lesen von wikipedia ist hier glaube ich recht hilfreich, wenn man sich absolut nichts darunter vorstellen kann
    http://de.wikipedia.org/wiki/Browserspiel
    um zB. die grundlegenen prinzipien zu kapieren

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Siehste. Ich wusste nicht mal, dass alle Browserspiele nach dem selben Schema funktionieren. Von daher auch keine Idee, bei Wikipedia nachzuschlagen. :wall:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Auch bei Browserspiele gibt es massive Unterschiede.
    ch kann mir durchaus vorstellen dass Heroes Kingdoms in Echtzeit abläuft wie z.B. Andaloria
    Ein Gebäude zu bauen oder eine Armee zu verschieben dauert dann aber mehrere Minutren bis Stunden bis Tage.
    So genügt es wenn man nur ab und zu online ist.