Drachenwald Allianz

    • Offizieller Beitrag

    Sobald das Browserspiel verfügbar ist, werde ich, wenn überhaupt Interesse daran besteht, eine Drachenwald Allianz eröffnen. Alle Drachenwaldbesucher, die dann auch HoMM Kingdoms spielen, mögen sich dann um Aufnahme bewerben. :)


    Da ich aber wenig Zeit haben werde, müssten die Führung der Allianz am besten zwei oder drei Leute übernehmen, die sowas schon in andere Browserspielen erfolgreich gemacht haben.

  • gute idee
    ich würde zwar lieber nicht die führung übernehmen, aber in anderen browsergames (die ich inzwischen nicht mehr spiele...) war ich meistens nach einer gewissen zeit so was ähnliches wie die rechte hand...
    *für so einen posten meld* :D


    hmm...des macht mir so richtig lust, doch noch einmal ein browsergame anzufange, vor allem weil nicht gleich am anfang alle besser sind als ich, weils des spiel schon ewig gibt ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Da "HoMM Complete" anscheinend eine Beta von Kingdoms beiliegt, melde ich mich schon mal als einen zukünftigen DW-Allianzler!
    Ich spiele allerdings selten Browsergames, deshalb sammle ich erst einmal Erfahrung, bevor ich mich zum Co-Waldmeister befördern lasse.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    meine browser-game-erfahrungen begründen sich lediglich auf "world of dungeons", hatte da eine recht ordentliche anzahl an dw-leuten am start. werde bei einer dw-allianz natürlich mitmachen, aber zum entwickeln von strategien und so weiter...


    vielleicht könnten ja wieder dragonhunter und crusader...

  • klingt auf jeden Fall spassig solange es nicht in ein Bezahl Browsergame ausartet, könnt ich mich dafür begeistern.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Interessant.
    Allerdings steht und fällt meine Teilnahme mit der Sprache.
    Würde nämlich nur mit meinem Bruder zusammen beitreten und der kann kein Englisch.
    AuÃerdem sollten wirklich nicht mehr als 15 Minuten pro Tag nötig sein um das nötigste zu machen.
    Meine Browserspielerfahrung habe ich hauptsächlich von Andaloria.
    Bin da aber seit längerem nicht mehr dabei.

  • Ich habe noch überhaupt keine Browserspiel-Erfahrung, aber bei Kingdoms will ich (aus heutiger Sicht) unbedingt mitmachen - auch gerne in einer Drachenwald Allianz. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hoi .. ich hab schon bei einigen browsergames mitgemacht war auch immer in einer Allianz ..


    O-game; omega-day; Earth-Lost; Space-pioneers


    Bei einer Allianz ist es nicht nur wichtig einen Leader zu haben Schatzmeister Diplomaten und Kriegsminister sind wichtig damit der leader sich um andere Aufgaben kümmern kann wie die Allianz auszubauen etc .. nat. hat der leader dann immer noch das letzte wort :)


    ich würde auf jeden fall bei euch mitmachen :p

  • Hi,


    ich hab zwar auch noch nie so ein Browserspiel mitgemacht, aber irgendwann isses wohl bei Allem das erste Mal. Hab mich heute unter Chan_DW dafür registriert, und wäre natürlich auch in einer Allianz dabei.


    Chan

  • mal ne kurze verstaendnisfrage. selbst wenn man sich da Anmeldet faselt die Seite was davon das man als Heroes Complete Besitzer ne Nummer bekommen hat, wie ist das nu mit NICHTbesitzern? schauen die bei der Beta in die Röhre? Frage weil ich Ubi ja inzwischen schon gut genug für solche Gags kenne...

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hey, Novarius!
    Da hast du aber eine schlechte Meinung von Ubisoft? Wo rührt die her? Nicht etwa von positiven Beta-Erfahrungen, gut ausgeklügelten Patches oder kurzen Lieferzeiten?
    Ich denke mal, eine begrenzte Anzahl an Nicht-Heroes-Complete-Besitzern (welch ein Monster!) wird auch in den Genuss der Beta kommen dürfen. Ob dies jetzt die schnellsten unter den Einschreibern sind oder die Glückspilze, kann ich dir nicht sagen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Onkel B
    meine browser-game-erfahrungen begründen sich lediglich auf "world of dungeons", hatte da eine recht ordentliche anzahl an dw-leuten am start. werde bei einer dw-allianz natürlich mitmachen, aber zum entwickeln von strategien und so weiter...


    vielleicht könnten ja wieder dragonhunter und crusader...


    WoD ist wohl (deutlich) anders als die meisten andern BGs...
    Und deine Logik nach, müÃten ja auch Kane & Co wieder dabei sein...


    Für mich wird der entscheidende Faktor die Zeit sein und ob man komplett vernichtet werden kann...

  • also ich kapier(schuldigung wenn ich fehler hab,aber ich komme aus russland)
    was du sagst
    ?(

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.