Heroes Complete zu verkaufen!

  • Hallo, Drachenwaldler!
    Wer den Heroes-Complete-Thread mitverfolgt hat, weià bereits, dass ich zwei Exemplare von Heroes Complete bekommen habe. Bei dem Zweitexemplar handelt es sich um die französische Version. Diese unterscheidet sich jedoch nur durch die französische Anleitung von der englischen, Artbook, Spiel und DVD sind in englisch.
    Ich könnte die Kostbarkeit natürlich bei Ebay versteigern, jedoch denke ich, dass den Drachenwaldlern Vorrang zu gewähren ist. Die VerschweiÃung habe ich zwar geöffnet, um den Inhalt auf die Sprachversion zu prüfen, aber ansonsten ist alles druckfrisch.
    Wer also Interesse an Heroes Complete hat und an kein Exemplar heran kommt, möge sich hier melden!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.