Neue Startscreens und Menüs

  • natürlich folgt der Rest noch, da ich aber nicht so viel Zeit darin verwende, kann es durchaus immer mal etwas dauern. aber nichts desto trotz geht es auf alle Fälle weiter... Was besondere Wünsche betrifft, wäre es nicht schlecht, wenn entsprechende Bilder mitgeliefert werden, weil ich selbst erstmal Bilder finden muà die passend sind (also bei Klingentänzer: ein Bild von einem Zyklopen)


    So zu aller erst einmal, das Fortress-Menü hatte mir noch nicht so gefallen, darum hab ich mich da noch mal rangesetzt:
    Fortress: Fortress.h5u

    sonstige Screenies zu Fortress: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü


    Neu jetzt Heaven: heaven.h5u

    sonstige Screenies zu Haeven: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü


    So nun zu etwas was eigentlich von vornherein hätte machen müssen, die Schriftfarbe in Mission und Kampange hatte bei den Ãberschriften nicht ganz gepaÃt, das habe ich jetzt angepaÃt (siehe Anhänge)
    Inferno mit richtiger Schrift - Nekro neu - Sylvan neu

  • Zitat

    Original von heedan vom 27.02.2008 18:52 Uhr
    das sieht ja mal sau-geil aus.
    folgen noch die restlichen?
    also bastion,dungeon usw


    Zitat

    Original von Klingentänzer vom 27.02.2008 22:53 Uhr
    Brauch für bastion wer gut :D
    am beste der zyklop


    So es geht weiter, hoffe es entspricht in etwa euren Vorstellungen:


    Bastion: Bastion.h5u

    sonstige Screenies zur Bastion: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • die sehen ja mal hammer aus 8o
    fehlen nur noch die von Dungeon...
    sollte jetzt aber keine kritik sein, lass dir so viel zeit, wie du willst ;)
    (aber dieses jahr wär mir recht :D)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Klingentänzer vom 04.04.2008, 20:35 Uhr
    Genau so King MB
    Thx das du dir Zeit genommen hast :daumen:
    Sind richtig geil geworden Daumen Hoch :daumen:


    Freut mich das es so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hattest...

    Zitat

    Original von eXeKuToR vom 04.04.2008, 14:09 Uhr
    die sehen ja mal hammer aus 8o
    fehlen nur noch die von Dungeon...


    Das ist so nicht ganz korrekt, so weit ich das weis, und glaub mir, ich muà es schlieÃlich genau wissen, fehlt auch noch die Akademy... :P

    Zitat

    Original von eXeKuToR vom 04.04.2008, 14:09 Uhr
    sollte jetzt aber keine kritik sein, lass dir so viel zeit, wie du willst ;)
    (aber dieses jahr wär mir recht :D)


    Aber nichts desto trotz, hier isses, hoffe es gefällt dir genauso gut, wie die Bastions-Menüs Klingentänzer gefallen haben.


    Dungeon: Dungeon.h5u

    sonstige Screenies zu Dungeon: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü


    So zu guter letzt (für dieses Mal) eine Statistik:

    Xaradous Menü 540 KB 38 mal heruntergeladen
    Inferno 3222 KB 13 mal heruntergeladen
    Sylvan 3297 KB 10 mal heruntergeladen
    Fortress 3358 KB 7 mal heruntergeladen
    Nekropolis 3658 KB 10 mal heruntergeladen
    Heaven 3045 KB 7 mal heruntergeladen
    Bastion 3091 KB 4 mal heruntergeladen
    Dungeon 3393 KB 3 mal heruntergeladen

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    3 Mal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • Zitat

    Original von King_MB
    Aber nichts desto trotz, hier isses, hoffe es gefällt dir genauso gut, wie die Bastions-Menüs Klingentänzer gefallen haben.


    weiss ich natürlich nicht genau, bin ja kein hellseher...^^
    aber gefällt mir auf jeden fallsehr, vielen dank :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von AchtBit


    Ich kenne nur einen älteren Fehler. Ich weis aber nicht ob der schon beseitigt wurde. Immer nachdem man ein Spiel beendet hatte und den Hiscore Screen verlassen hatte, war das Menü zerschossen.


    Habs jetzt auch nochmal im HC Forum gelesen. Und zwar tritt der Fehler auf wenn man ein Spiel verliert.


    Kannst ja mal testen.

  • Zitat

    Original von eXeKuToR vom 05.03.2008 13:54 Uhr


    weiss ich natürlich nicht genau, bin ja kein hellseher...^^
    aber gefällt mir auf jeden fallsehr, vielen dank :daumen:


    Freut mich das es dir auch gefällt...


    Zitat

    Original von Ostspirit vom 05.03.2008 22:07 Uhr


    Meintest wohl Heaven ^^


    Danke für den Hinweis, das kommt davon wenn man sachen kopiert, ist mir ech nicht aufgefallen, und zuerst wuÃte ich auch nicht was du mir mit diesem Beitrag sagen wolltest, aber nach einem genaueren Blick war alles klar... Wurde übrigens inzwischen verbessert.


    Zitat

    Original von Ostspirit vom 05.03.2008 22:07 Uhr
    Nicht Schlimm sind verdammt geil die Sachen.Nekro sieht mal hammer aus.


    Freut mich das es dir gefällt, Necro ist auch meine Hauptfraktion, habe mich aber dennoch bemüht alle Fraktionen gleich gut/schlecht zu behandeln/gestallten, hoffe es ist mir gelungen...


    Zitat

    Original von AchtBit vom 05.03.2008 15:10 Uhr


    Habs jetzt auch nochmal im HC Forum gelesen. Und zwar tritt der Fehler auf wenn man ein Spiel verliert.


    Kannst ja mal testen.


    Und ich habs getestet, entweder ist der Fehler inzwischen beseitigt worden (aber nicht von mir) oder er will bei mir nicht auftreten... habe mit "@Loos()" absichtlich verloren (weil ich ungern verlier), aber des Menü war dennoch vollkommen normal.


    So zu guter letzt, das neue Menü, das letzte noch fehlende, nämlich die Akademy:


    Academy: Academy.h5u

    sonstige Screenies zur Akademy: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü


    Jetzt noch einen Aufruf, und zwar möchte ich einen/mehrere sonder-Menüs erstellen, die jetzt nicht zu einer Fraktion zugeteilt sind, sondern Fraktionsübergreifend, oder vielleicht überhaupt nichts mit Heroes zu tun hat...
    Hier nur ein Beispiel: da ich ein Harry Potter-Fan bin wollte ich ein Menü mit entsprechenden Szenen/Bildern aus Harry Potter erstellen...


    So oder ähnliche Vorschläge hätte ich gerne von euch, ich werde versuchen, so gut es geht diese zu verwirklichen...
    Also wie ist eure Meinung dazu. ?(

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von Darkflint
    lass mal heroes heroes bleiben und potter potter ;) meine meinung.


    Das war doch lediglich ein Beispiel, wobei ich sagen muÃ, das Harry Potter schon irgendwie hier mit reinpaÃt, was natürlich auch nur meine Meinung sein kann, und schlieÃlich will ich nicht für irgendwas werben... :wall: Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung. :daumen:

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • So Leuts, zu aller erst: Endlich, haben auch die Englisch-Sprechenden diese von mir abgeänderte MOD zur Kenntnis genommen. Obwohl ich auf "Heroes Community" die MOD ungefähr genauso lang reingestellt habe wie hier, habe ich erst seit gestern 3 Antworten bekommen, und Glücklicherweise sogar positive... :)


    So wie angedroht, wenn auch noch nicht mir "Harry Potter", der Wunsch der einzelnen Allgemeinheit wegen nicht (Schade eigentlich, aber kann man nichts machen :( ) kommen jetzt schon zwei gemixte Versionen, hoffe sie gefallen euch...


    Mix 1: Mix1.h5u

    sonstige Screenies: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü


    Mix 2: Mix2.h5u

    sonstige Screenies: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • Worauf du dich verlassen kannst... :P :D


    So ein weiterer Mix ist mir gestern untergelaufen:


    Mix 3: Mix3.h5u

    sonstige Screenies: Setup Panel - Kampangen Menü - Missionen Menü


    So und nun wieder die Statistik:

    Code
    Xaradous Menü	540 KB	47 mal heruntergeladenInferno		3222 KB	19 mal heruntergeladenSylvan		3297 KB	14 mal heruntergeladenFortress	3358 KB	12 mal heruntergeladenNekropolis	3658 KB	13 mal heruntergeladenHeaven		3045 KB	10 mal heruntergeladenBastion		3091 KB	8 mal heruntergeladenDungeon		3393 KB	8 mal heruntergeladenAkademy		3606 KB	3 mal heruntergeladenMix 1	1928 KB	2 mal heruntergeladenMix 2	3620 KB	3 mal heruntergeladenMix 3	3342 KB	? mal heruntergeladen


    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • tut mir leid das ich den Thread wieder auspacke :rolleyes:
    falls sich noch jemand um die Menüs kümmert:
    aber es gibt noch ein paar fehler,oder ich bin zu dumm das richtigeProgramm zu finden das sie behebt:
    1) Kamgangen beschreibungen sind nicht vollständig
    2) viele buttons im spiel sind nicht an der richtigen Stelle
    3) von dem Kampangen Schwierigkeits Menü sind Nur 5/6 zusehen
    noch ne Frage: gibt es die alten Menüs aus den Grundspielen zum download?


    Edit:ok, Probleme selbst gelöst :D

  • Hallo!
    Sorry aber eine Frage habs in den Usermods Ordner gepackt.geht aber nix :wall: .Ist das nur für die 3.0 Version ausgelegt?Ich meine ich hab jetzt 3.0 schon lange nicht mehr drauf und würde aber trotzdem gern ausprobieren.King_MB könntest du wohl so nett sein und es vielleicht auch für 3.1 Kompitabel machen? Wäre nämlich einfach :daumen:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ahh aber wo kann ich die einstellen ich mein hab jetzt alle 8 (habs zuerst auch einzeln versucht)in den Usermods Ordner reingepackt aber ges ging absolut gar nichts ?(

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"