Engelsflügel in normalen Maps

  • In der 5. Mission der Unoten im Hauptspiel bekommt man das Artefakt "Engelsflügel" Mit denen man halt fliegen kann. Da ich die Dinger etwas "inbalanced" finde, wollte ich wissen ob es die auch in normalen Maps oder auch im Multyplayer gibt

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ich glaub die sind standartmäÃig immer aussgeschaltet
    aber mit dem mapeditor kann man sie wieder aktivieren

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Irgendwie kam es mir mit den Engelsflügeln so vor, dass ich von der StraÃe und dem Skill Landkunde nicht profitierte (vielleicht sogar nicht von den Stiefeln der Geschwindigkeit).

  • Zitat

    Original von Th3TerminATor
    Irgendwie kam es mir mit den Engelsflügeln so vor, dass ich von der StraÃe und dem Skill Landkunde nicht profitierte (vielleicht sogar nicht von den Stiefeln der Geschwindigkeit).


    Ist ja auch auch irgendwie logisch...

  • bei erstellten Maps kommt es immer drauf an was der Mapmaker will, gibt ja einige die Schütten schon das Startgebiet mit Resourcen zu und wollen alles benutzbar machen so Imbalanced es auch wäre. hab allerdings bisher auf keiner Map ausser eben dieser Necromission die Flügel gesehn, scheint also so als sind sie im Normalfall unavaible. Auf den guten Maps sind im Normalfall die Wasserlatschen, die Flügel und je nach Situation sogar die unverzügliche Reise nicht zu haben. (obwohl Nival da böse gepennt hat, gibt eine Map, glaube war ne Multipalyer, da waren Alle Spieler voneinander und von der Mitte getrennt durch Garnisonen, aber in jeder Stadt war Unverzügliche lernbar was die Sache etwas Sinnfrei machte)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.