Alte Kampanien MOD für TotE..

  • Hab mal eben H5 look'n feel probiert und was mich irritiert ist das da als Version 3.0 steht dabei hab ich aber den 3.1 Patch drauf, ebenso beim HoF look'n feel.
    Müßten die beiden Exe vielleicht aktualisiert werden oder ist das OK so?
    Mach mir eben gedanken das er den Patch nicht nutzt.

  • Tja die Fragen häufen sich.
    Hab mit dem H5 look'n feel komsicherweise die Minimap links oben der Rahmen & Schaltfläche dafür sind aber immer noch links unten, woran liegt es? Gleiches geschieht auch beim HoF look'n feel.


    Und Intro & Outro werden garnicht abgespielt, ich bekomme da nur die Logos von Ubi & Nival aber nicht die Sequenz in der Kirche.


    Schätze mal da müßte wirklich noch was für 3.1 angepasst werden oder liegt der Fehler bei mir?
    Hab sauberes TotE und nur den 3.1 Patch drauf gemacht.

  • Ein stilles Kind meldet sich auch mal zu Wort :)


    Ich finde die Idee mit den Kampangen in ToE ziemlich gut, habe gerade erst vor ein Paar Tagen H5+HoF rausgewühlt weil ich das alte wieder erleben wollte. Nun ich hab mir gedacht als ich hier zufällig sah das es sowas gibt, probier es. Leider ist nur die Datei mit den Cutszenes


    --- All_campaigns.cutscenes.h5u --- (~270MB)


    derzeit nicht verfügbar, wegen zuvieler Downloads und die suche nach einem alternatieven link ergab keine funktionierenden Treffer. Auch auf "Age of Heroes" bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand freundlicher weise helfen? :)


    Liebe Grüße

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.