Alte Kampanien MOD für TotE..

  • Das sind 2 Info Fenster. In dem Necro Fenster sind alle Kreaturen gelistet und zu welchen untoten Kraturen sie werden, inkl. der Dunkel Magie Kosten. In dem Rage Fenster wird die Auswirkung der Rage je Level auf alle Orc Kreaturen beschrieben.

  • bei der Kampagne der Nekromant, die Mission 3 (die invasion), kann man net zu ende spielen, jedes mal wenn ich kurz vor der letzten burg bin geht gar nix mehr!!! Find ich echt schade, weil etz kann ich die H5 Kampagne net zu ende spielen!!!!! snief

  • Mir passiert das schon in 1.4. (The Trap). Bevor Isabel normalerweise gefangen genommen wird speichert das Spiel zwar für die Cutscene, läuft aber anschlieÃend auf der Map weiter. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte ? (Dateien hab' ich alle gedownloaded)

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.

  • Habe hier das selbe Problem. Kollege von mir auch.


    Im moment hilft wohl nur der Cheat den AchtBit erwähnt hat.


    Allerdings is der CHeat nicht so ohne weiteres nutzbar. Es gibt 2 dateien die verändert werden müssen um erstens die Console zu aktivieren und zweitens die cheats überhaupt verfügbar zu machen.


    Ich weiss nich ob ich das hier posten soll/darf oder nich da Cheats ja nich gern gesehen werden (von mir eigentlich auch nicht^^)


    Wer wissen will wie es genau geht bemüht google, oder schreibt mir ne PN.

  • Ich hing auch mal in einer Kampange fest, nämlich in der 1.2 das Problem lag dabei an einer Modifikation die den Computer am Cheaten hindern sollte, und die Startresourcen der menschlichen Spieler etwas verringert hat, also eine AI-Mod. Problem war, das keine Startsequenz gab, und dadurch keine Quest-Ziele, und nachdem ich die komplette Karte bereist hatte, beide Städte mein eigen nannte war das Spiel dennoch nicht zu ende, also hab ich einfach alle Mods rausgenommen, und jede einzeln wieder eingefügt, bis das Problem auftrat und siehe da, Fehler gefunden...


    Was den Cheat betrifft, irgendwie funktionieren bei mir die @-Cheats nicht, denn so wollte ich die Kampagne auch beenden aber es kommt jedesmal nur ein englicher Fehler...

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • hi ihr, würd die kampagne so gerne weiter spielen, aber ich bin was cheaten angeht nen totaler anfänger weil ich sowas noch nie gemacht hab und gar net weià wie des geht!! *schäm*!!
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen???

  • @Wölfin,


    hier die Anleitung zum cheaten,


    1. öffne die Datei 'C:\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\profiles\autoexec_a2.cfg' mit dem Editor und füge folgende Zeile hinzu(am besten gleich oben)


    setvar dev_console_password = schwinge-des-todes


    2. öffne die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User\Eigene Dateien\My Games\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\Profiles\Dein User\input_a2.cfg mit dem Editor und füge folgende Zeile hinzu(im Abschnitt Console)


    bind show_console `


    Dann kannst Du im Spiel die Console mit der Taste ganz links oben, unter der ESC-Taste, öffnen.


    Gib dann einfach nur @Win() ein und die Mission ist beendet.


    Ich hab das beim H5, in der 1. Version, öffter gebraucht, weil sich manche Missionen einfach nicht beenden lieÃen.

  • Zitat

    Original von AchtBit


    Gib dann einfach nur @Win() ein und die Mission ist beendet.


    Ich hab das beim H5, in der 1. Version, öffter gebraucht, weil sich manche Missionen einfach nicht beenden lieÃen.


    funktioniert der Befehl bei dir unter TotE, wie gesagt, bei mir klappts nich, oder ich mach irgendwas falsch, alle anderen Cheatbefehle wie etwa das Skillen, oder Ressource funktioniert nur die Cheat-Befehle die mit @ beginnen nicht.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • und was gibst du da ein einfach nur:


    @win()


    oder anders???

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • @Win(), mehr nicht. Musst zuerst Backspace drücken bis du ne komplett leere Zeile hast. Also ohne das Sysmbol --> ^


    Edit: So bin jetzt bei 3.2 noch 2 Missionen und ich bin bei der fragwürdigen 3.4 Mission. Bin mal gespannt was passiert. Bisher lief alles reibungslos. Hab sogar 3 x Black Dragon in der HiScore geschafft :]

  • das mit dem Backspace ist mir schon klar, aber dennoch bekomm ich ständig ne Fehlermeldung, da ich grad nich an meinem eigenen Rechner bin, kann ich die Fehlermeldung jetzt nicht hier angeben, aber ich denke bis morgen kann ich hier posten... wie gesagt alle anderen Cheats funktionieren, und auch der Trainer den ich hab, funktioniert super (zu gut um genau zu sein)...

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Das ist wirklich sehr seltsam. Vielleicht liegts an einer Mod.


    Hie mal alle Mods, die ich aktuell verwende:



    Adv Infos 3.0
    All Campains Cutscenes
    All Campains Data
    All Campains Dialogscenes
    All Campains Texts
    Arcane Forge 3.0
    Hire Creatures 3.0
    New Inventory 3.04
    Xazardous Backs 3.0
    Xazardous Combat Necro+RageButton 3.0
    Xazardous Skillwheel 3.02
    Xazardous Town Build 3.0


    Mit denen gibts 0 Problemo

  • Zitat

    Original von AchtBit
    New Inventory 3.04


    Wo gibt es diese Mod und was bewirkt sie?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Hab ich im Modders Workshop(HC) geladen. Die Mod ändert die Inv. , dass sie vom Aufbau her, der Inv. von H3 ähnelt.


    Unterschiede zu King_MB's Version??

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp