Alte Kampanien MOD für TotE..

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Hab grad gemerkt, dass die nicht mehr geht. Warscheinlich ein Konflikt mit einer anderen Mod. Sie sah ähnlich aus, wie die Mod von King_MB


    Achso okay, dann bleibe ich lieber bei der Version von King_MB.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hab grad mal die Mod von King_MB getestet und die macht keine Probleme. Ist im Prinzip ähnlich aufgebaut, nur das die funzt. Ich hab das gar nicht geschnallt, dass die nicht mehr ging. :crazy:



    Edit: So hab 'die Invasion' durch. Hat bei mir funktioniert. Wo solls denn da angeblich nicht weitergehen?


    Edit2: Man muss sich am Schluss nur direkt vor das Einwegportal, durch das der Fuzzi geflüchtet ist, stellen.

  • Zitat

    Original von TrancemasterB
    in die () muss eine 1 zumindestens bei mir..vielleicht hilft das weiter


    Danke für den Tipp muà ich ausprobieren... Hier mal ein paar Screenies zu den Fehlern die bei mir kommen, wenn ich die @-Cheats eingeben will... beim ersten Bild hab ich versucht ohne enable_cheats, beim zweiten mit enable_cheats...

  • Zitat

    Original von sfidanza
    @Win()
    nicht @win() ;)


    thx... wuÃt nich das der so auf groà und kleinschreibung achtet... sry.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Ich bau den Mod für mich so um, dass 1., das Rage Panel auf deutsch ist und 2., dieses nur noch im Kampfbildschirm erreichbar ist. Das Necro Panel ist bereits perfekt. :)


    Edit: Ah ich hab grad gesehen, dass der Rage Button in der englischen neuen Version, jetzt auch im Kampfbildschirm erreichbar ist. Der Negro Button ist aber immer noch zunvollständig. Egal, ich werden das Panel aus der chinesischen Version einbauen. :]


    Hast du die Mod denn jetzt umgebaut und / oder ins Deutsche übersetzt ?
    Ich hatte mich daran auch versucht, bin aber mangels Grafikprogrammkenntnissen kläglich gescheitert. :wall:
    Wäre toll, wenn du uns deinen Erfolg nicht vorenthalten würdest. :danke:

  • Hi, übersetzt hab ich ihn noch nicht. Ich hab auf die Schnelle, nur den Button im Abenteuer Screen entfernt. Ich hab bis jetzt grad mal die Textur exportiert. Das mit der Ãbersetztung wird noch ein Stück dauern. Ich meld mich wenns soweit ist.


    King_MB, ich hatte vergessen, zu erwähnen, dass der Cheat case sensitive ist. Ich hab gedacht du gibst ihn genauso ein, wie ich ihn geschrieben hab.

  • Ehrlich gesagt, bei den anderen Cheats hab ich immer drauf geachtet, nur eben nicht bei @Win
    Tja aus Dummheiten lernt man.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • hmmm... da wo ich des mit den Cheats herhatte, hieà es, das man des eingeben muÃ, damit die Cheats funktionieren... habs eigentlcih auch nie ohne ausprobiert...

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • enable_cheats ist nur notwendig für cheats wie "add_money" oder "add_army". Es ist nicht notwendig für @cheats.

  • hallo ihr heroes zocker, sagt mal hab mir auch die downloads runtergeladen, und auch schon die erste kampagne vom hauptspiel durchgespielt, da ist mir aufgefallen bei den filmen wo jeweils nach den missionen kommen nach dem 4. und nach dem letzten jeweils in englisch gesprochen wurde aber bei all den anderen war es immer das deutsche ist das normal?
    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen,
    denn all die kampagnen hatte ich noch nicht durch und bin jetzt eben auf die downloads draufgestoÃen und hab jetzt eben bei der ersten angefangen.


    Gruà snooker

  • ja da hast auch wieder recht, den hab ich dann auch gelesen ;)


    danke dir hab ich mir scho gedacht das es so ist.


    sag mal die erste mission bei kampagne 2 ist ganz schön schwer weià gar niicht mehr wie ich des gemacht hatte als ich das zuerst gespielt hatte, muà ich halt nochmal neu anfangen, ich weià nur das ich eben nicht vom roten eingeholt werden darf und gegen den erasals oder wie der heiÃt der braune hab ich grad nicht gewonnen, aber mal schaun muà eben mehr geld sammeln um dann mir im untergrund die leute einsammeln kann oder?


    gruà snooker

  • Kurze Frage:


    Was mach ich, wenn ich gar nicht den Ordner USER-MODs habe??

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Das würde meines Erachtens darauf hindeuten, das du nicht "Heroes 5 Tribes of the East" das Stand-Alone-AddOn für Heroes verwendest, sondern seine Vorgänger. Sollte ich mich dennoch irren, kannst du einfach die Endung von .h5u in .h5m ändern und ins Maps-Verzeichnis kopieren oder die Endung von .h5u in .pak ändern und ins Data-Verzeichnis kopieren.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Grade draufgepackt und Zack.......Geil.
    Mal sehn wie es sein wird mit den Neuerungen zu zocken.
    Nutzt die KI eigentlich auch die Neuerungen aus TOTE?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver