Cheats in den neuen Version, wie ?

  • beste möglichkeit:
    GAR NICHT!!!!!!!!!!! :motz:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • immer langsam :D
    wirkliche rechtschreibfehler kann ich nicht entdecken, kleinschreibung ist in internetforen "normal" (mach ich ja auch meistens), ein komma wurde vergessen, was im internet aber auch nicht falsch ist und einmal wurde ein "n" vergessen, was man meiner meinung nach als tippfehler werten kann ;)
    ausserdem hat sie ja nicht behauptet, du wärest behindert, sonder "es", also das cheaten an sich...
    PS: ich würde es nicht so ausdrücken, aber ich bin auch der meinung, Heroes ist ein spiel, das man ohne cheats schaffen kann/soll und in dem cheats (denke ich mal) auch gar keinen spass machen...es gibt ja spiele, wo es einfach lustig ist zu cheaten (zB. GTA, einfach nur schei*** machen is toll^^), aber im allgemeinen halte ich auch nicht viel vom cheaten :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich hatte die Antwort von Adria auch nicht als Beleidigung aufgefasst, sondern wollte nur (auf etwas humorvolle Art) kontern. Es wäre schade, wenn sich Adria als 18 Jahre alte Schülerin dadurch gekränkt fühlen sollte.


    Ich fragte auch nicht aus Jux (=Spass) nach den Cheats, sondern weil ich in einem Level festhänge und das Spiel leider häufig abstürzt (mein Rechner, speziell die Grafik-Karte (GF 2) ist leider am unteren Ende des Leistungsspektrums angesiedelt), deshalb wollte ich die Cheats als eine Art "Hintertür" kennen, um mir unnötigen Frust zu ersparen.


    Ich finde es ebenso schade, dass auf die Frage nach Cheats immer als Antwort kommt, dass "Cheats sch**** sind" und so. Diese Meinung kann jeder gerne vertreten, aber die Frage beantwortet es trotzdem nicht, sondern es nervt.


    So mal sehen, wie lange dieser Beitrag im Forum verbleibt, ehe er gelöscht wird.


    GruÃ.

  • der wird nicht so schnell gelöscht, ist doch nur eigene meinung und niemand wird beleidigt, also warum sollte man ihn löschen wollen?


    hättest du gleich am anfang gesagt, dass du cheats haben willst, weil du nicht weiter kommst, hätte ich zB. auch nichts gesagt, für mich macht es einen unterschied, ob jemand "einfach so" cheatet oder weil er nicht weiter kommt...nur gibt es (meiner meinung nach) leider zu viele, die einfach so cheaten, was mir halt ganz und gar missfällt, über sowas reg ich mich halt auf, auch wenns mich eigtl. nix angeht^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • In einem anderen Forum wurde ich gelöscht, weil ich das mit den Kritiken an Cheats kritisierte.


    Ich habe etwas gegen Spieler, die im Multiplayer cheaten. Aber auch ich nutze bei Strategiespielen manchmal Cheats, um z.B. alle Gebäude bauen zu können und mal Alles "zu testen", aber durch Cheats geht für mich der Reiz verloren. Jedoch sehe ich bei HOMM5 in Cheats die einzige Chance, dass ich das Spiel überhaupt "genieÃen" kann, ohne mich kurz vor dem Ende der Mission zum wiederholten über einen Systemcrash ärgern zu müssen, leider geht aber so auch etwas von dem Spiel verloren, weil mir teilweise ja die letzten Ziele entgehen.

  • Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist im Multiplayer zu cheaten.
    Ich spiele immer über den ubi.com Server.
    Eigentlich habe ich den Eindruck, dass da nicht gecheatet wird (werden kann?),
    aber wenn man dann mal wieder völlig vernichtet wurde, möchte man doch lieber glauben,
    dass das nur daran lag, weil der Gegner gecheatet hat 8o


    Und so ein paar Spezis, die da so rumlaufen, haben auch auffällig gute Recorde.
    Kann aber natürlich auch daher kommen, dass die nur gegen Newbies spielen.


    Bin gespannt auf die Antworten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.