Problem mit meinem Profil

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Habe jetzt zu Weihnachten die H5-Gold bekommen und bin fröhlich an den Kampagnen des Grundspiels dran, auf Version 1.5.


    Läuft auch alles prima, bin in Mission 3 der Dungeon-Kampagne und erobere die letzte Stadt, und ... ja, ich lande wieder im Kampagnenauswahlschirm, nur das jetzt wieder alle Kampagnen/Missionen, die ich schon geschafft habe, ausgegraut sind. Selbst wenn ich Mission 4.3 noch einmal beende, das selbe Spiel, egal von welchem Savegame der Mission aus.


    Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich jetzt weiter machen, ohne alles noch einmal spielen zu müssen? Ist zwar ein schönes Spiel, aber alles nochmal...och ne :D


    Biite sagt jemand was, das mich glücklich macht ;)


    Schöne GrüÃe,


    Robski


    /Edit: Sorry, meinte 1.6. Erwähnenswert ist vllt auch noch, dass ich mein System unter Vista laufen habe.
    /Edit 2: So, und nun hat er auch meine Grafikeinstellungen vergessen ... ähm ... Hilfe?

  • Hallo Robski!



    das Peoblem hatte ich auch, nur in der dritten Nekropolis Mission.Ich habe dort (bitte nicht fressen, erst zuende lesen :D) einen Savegame Heruntergeladen, dann einfach die nächste Mission anfangen und es müsste eingentlich problemlos gehen.



    Schöne GrüÃe und viel Glück



    Thief92

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Du meinst, ein nicht von dir erstelltes Savegame? Hm, mal schauen, wo ich sowas herbekomme ... HA! es zahlt sich doch aus, einen Heroes-besessenen Vater zu haben.


    Werds gleich mal ausprobieren ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.