Kreaturen anpassen

  • Hallo zusamen!



    wie würdet ihr es denn finnden, wenn man das aussehen seiner Arme selbst gestallten könnte z.b. die RObe des Kampfmagiers anstatt Blau Rot zu machen oder auf den Umhang des Vampires ein Pentagram oder ein Stern machen könnte.Also ich fände die Idde ziemlich cool, da im Multipolayer-modus so alle einheiten net gleich aussehen, sondern alee Individuel.


    freu mich schon auf eure meinung


    gruà thief 92

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Ich sag nur "Warhammer".Sowas wäre an sich schon ne geile Idee.Mehrere Parteien mit verschiedenen Farbmustern und Zeichen.Man könnte den Einheiten auch verschiedene Waffenmodels geben z.B. einen Morgenstern für den Mino oder ein Zepter für den Priester.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Auf die Idde mit den Waffen bin Ich bgar net gekommen!.wenn das dann noch mit den rüstungen machbar wäre, könnte man sich ja z.b. Schwer gepanzerte und langsame Minos machen oder leicht gepanzerte dafür schnellere. Oder was auch cool wäre, wenn man so Scripts amchen könnte, z.b. die schnellen Minos machen die Hit and run Technick ndafür weniger damage, und die Shcweren bleiben, machen dafür mehr Damage.Wär doch auch ne Idee oder?

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Das würde dann zu tief in die Spielmechanik und das Balancing , welches onehin schon schwer ist , einngreifen. Ich meinte nur äusserliche Dinge.Ist aber an sich keine schlechte Idee nur schwer umzusetzen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ja, leider. was aber auch cool wäre wenn man Hautfarbe und Geschlecht der Einheiten ändern könnte z.b. weibliche Vampire!

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • nun, teilweisse habt ihr rcht. aber ihr müsst zugeben, das Vampirlady schon cool aussehen würden!

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • die engel sind, schätz ich nmal, keine Frauen, oder siehst du bei denen t....?nun, ja wenn dir das gefällt, zock doch mal Sacred , ich sag nur Seraphim oder Vampirin.... :-#

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • stimmt, da hat man manchmal das gefühl, das wär von nem 13 jährigen programmiert worden (zumindest die grafik der seraphim und vampirin^^)
    Engel sind ja eigentlich geschlechtslos(meiner meinung nach)
    aber da in der Bibel sowieso fast jede wichtige person ein mann ist ("wie?...ne frau?WICHTIG??? KETZEREI!!!!!" ;) ) haben Engel hier auch nur männliche namen^^
    achja...von Frauen erwartete man glaube ich auch nicht, Streiter Gottes zu sein, das passte einfach nicht zum bild der Frau, die brav zu hause sitzt/arbeitet und auf ihren Mann wartet :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von thief92
    die engel sind, schätz ich nmal, keine Frauen, oder siehst du bei denen t....?


    Ich seh bei ihnen nen Brustpanzer in dem locker zwei Ts reinpassen würden. Zudem glaube ich, dass in einer HoF-Zwischensequenz ein Engel ne weibliche stimme hatte.


    Davon abgesehen hätte ich nichts gegen etwas Anpassung: Drückt man den Soldaten nen Speer in die Hand, hat man Pikeniere - bekommen sie ein Schwert, sind sie Schwertkämpfer usw... man erhält also nur noch den Grundtyp "Soldat" und bastelt sich daraus einzelne Einheitentypen.

  • Eigentlich gar keine schlechte Idee.


    Aber wie soll man die Einheiten eigentlich verändern können? Im Spiel selbst oder generell im Menu?


    Denn ich denke es würde mich ziemlich aufregen, wenn mein Gegner in einem Multiplayer-Spiel ne halbe Stunde lang seine Einheiten dekoriert und ich darauf warte auch noch mal dran zu kommen.

  • Zitat

    Original von Todesengel90
    Aber wie soll man die Einheiten eigentlich verändern können? Im Spiel selbst oder generell im Menu?


    VOR dem Kauf, wenn ne Einheit als Pikenier ausgebildet wurde, bleibt sie das auch - man kann sie nur zu "höherliegenden" Kämpfern weiterbilden. Tzk, im Falle vom Pikenier also beispielsweise zu Gardisten, Hellebardieren und irgendwie alles, was die gleiche Waffengattung benutzt.

  • stimmt schon.
    und wenn ich jetzt an MARIO KART DS denke, kann man da auch sein individuelles symbol erstellen. man kann schon fertige symbole nehmen, ihnen eine andere farbe geben oder selbst eins erstellen. also warum nich auch bei heroes?


    ------------------------
    necro an die macht!

  • ich weis ja nicht wie sehr man Mario Kart mit Heroes VI vergleichen kann, aber eigentlich ne gute idee!
    und bei den Geschlechtern: vielleicht kann man ja nur bei bestimtenKreaturen ändern? stimmt schon, ein weiblicher Baumriese würd blöd aussehen, und wie will man das mit nem Skelett anstellen, aber bei vielen anderen Kreaturen könnte ich mir das gut vorstellen...

  • Wenn du es nicht mit Mario Kart vergleichen willst, dann vergleiche es doch mit Warhmmer: Mark of Chaos! auf der Abenteuerkarte würden dann zwar alle Einheiten gleich aussehen, aber auf dem Schlechtfeld wären sie individuell.

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?