Warrior-Video zu Dark Messiah

    • Offizieller Beitrag

    Auf mightandmagic.com/de (wo man sich jetzt auch zwischen zwei Skins entscheiden kann) hat Ubisoft ein neues Ingamevideo zu Dark Messiah of Might and Magic veröffentlicht. Darin geht es ausschlieÃlich um den "Warrior" und gezeigt wird, wie er sich ein wenig durch das aus der E3-Demo bekannte Level schlägt.
    Das Video haben wir auch [YURL2=http://www.drachenwald.net/darkmessiah/videos.php]auf unserer Dark Messiah-Videoseite[/YURL2] verlinkt.


    [YURL2=http://www.drachenwald.net/darkmessiah/videos.php][/YURL2]

  • :daumen: :daumen: :daumen:


    OMG , ich habe mich verliebt! :love:



    Sieht ja schonmal nett aus, finde es sehr geil das man schläge bloken und dem Gegner die Waffe aus der Hand schlagen kann. Auch nett wie Er den Gegner mit dem Tritt gegen eine Spitze an der Wand spieÃt oder man die Tragseile der Holzbrücke kappen kann.


    Das war bisher bei jedem "Ego-shoter" (Dieses Wort wäre aber eine Beleidigung für so ein Spiel) das Problem, Nahkampfwaffen waren schrott, man konnte damit nichts vernümpftiges machen, weder gut blocken noch verschiedene Angriffkombies wie in Jedi Knight.


    Daher habe ich mich immer gefragt wie die das hier lösen wollen, sieht aber ganz ok aus, mann muss das Handling mal abwarten.


    Auf jeden Fall sehr vielversprechend, ich fände es supergeil wenn sie für Dark Messiah für das online gaming neben einer online Welt in der man seinen eigenen Charakter weiterentwickeln kann wie in World of Warcraft auch einen schnellen Kampf Modus mit vorgefertigten Charakteren alla HoMM5 geben würde. In diesem man mal schnell einsteigen kann und sich gemeinsam durch Level metzeln kann, die Stufe des Charakters sollte sich dabei dem Stand des spielen angleichen, ebenso wie sich die Masse der Monster dann der aktuellen Spieleranzahl anpassen sollte.
    Das wäre halt genial für Spiele zwischendurch.



    Hoffe das wird eine Art Baldurs Gate oder Diablo aus der Ego Perspektive.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.