Ich such was

  • Warum eigentlich unbedingt als Hörbuch? Und was haben sie gegen den Hobbit? Ich mein, wärs... öööh.... gebt mir mal n Beispiel... kA, die Autobiographie eines Kettensägenkillers, dann könnt ichs ja noch irgendwie einsehen, aber ein GUTES BUCH ablehnen???????????????
    Versteh einer die Eltern....
    Kannst ja zur Not den Vorschlag unterbreiten, dass du's abarbeitest, Rasen mähen, Staubsauger schwingen und so was, das freut die meisten Mütter ^^
    Und wenns das Argument "Wir wollen keine Kontodaten ins Internet haben, also nich im Netz bestellen " ist, dann ist Buchhandel indeed n guter Tip ...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    ganz ehrlich: wenn meine tochter gerade ein spiel für 40 euronen bekommen hätte und dann auch noch nach einem hörbuch fragen würde...


    ... würde ich die Preise vergleichen, mir an den Kopf fassen und mir dann was einfallen lassen ;) ( Möglichkeiten siehe oben, weitere Optionen: Vom Taschengeld kaufen (lassen), selbiges dran beteiligen, so im 50:50 - Stil, an GroÃeltern verweisen (falls vorhanden)... ) ^^

  • Zitat

    Original von Gentlewhisper
    so im 50:50 - Stil, an GroÃeltern verweisen (falls vorhanden)... ) ^^


    Die guten alten Tricks eines Enkelkindes :D

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Ich hab nur noch einen Opa und der wohnt in Berlin und was meine Eltern gegen den Hobbit haben ist mir schleierhaft?(

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()

  • Zitat

    Original von battelmage
    Ich hab nur noch einen Opa und der wohnt in Berlin und was meine Eltern gegen den Hobbit haben ist mir schleierhaft?(



    Dann spar halt 3 bis 4 mal dein Taschengeld und kaufe es dir so... komisches Thema hier...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Dann versuch den Vorschlag des Abarbeitens, gibt doch bestimmt son paar Sachen, die du erledigen kannst, so 1-â¬-job-mässig ;)
    Oder frag einfach mal (ruhig und sachlich, nur nicht quengeln und motzen!), wo das Problem liegt... dann kann dir vielleicht geholfen werden :)

  • Genau... räumst mal die Spüle aus, saugst mal das Haus durch... Solche Sachen halt... Gerne genommen ist auch die Dachrinne sauber machen :D

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.