Wie wärs,...

  • ... wenn man sich nen Mod erstellen würde, bei dem man sich beim Zauber Stadttor eine Stadt aussuchen könnte, in die man teleportieren soll (wie bei verbesserter Erdmagie in HoMM3). Ich weis, dass man den Zauberspruch ab Lvl 20 lernen kann, aber man sollte das mit dem Städte aussuchen nicht als Standardd setzen. Also schlage ich vielleicht vor, das man vielleicht eine extra Fähigkeit einführt (womöglich unlösbare Aufgabe) oder ein Artefakt bastelt,was dieses möglich macht (womöglich unlösbare Augabe, solange es den Editor nicht gibt.)


    Naja halt nur so ne Idee von mir. Doch ich denke ich wäre nicht der einzige, der sich über solch eine Sache freuen würde.


    PS: habe übrigens grad im Forum rumgestöbert und habe noch ne Modidee gefunden. Es wäre praktisch, wenn man bei Artefakthändlern auch Artefakte verkaufen könnte *gg*.

  • Zitat

    Original von zhamoran
    da stehste net alleine. Stadttor und Creaturentransef sollte Stadt wählbar sein.


    Zhamo


    Mit Kreaturentransver gib ich dir recht aber mit Stadttor nicht, das würde unfair sein und würde vieleicht auch zu Balancing Probleme führen. 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zhamoran
    da stehste net alleine. Stadttor und Creaturentransef sollte Stadt wählbar sein.


    Zhamo


    Auf gar keinen Fall!!! Das Stadttor mit frei wählbarer Stadt ist zu mächtig!
    Wenn es eine Partei hat und die andere nicht kann man das Spiel beenden.


    Auch den Kreaturentransfer zur freien Auswahl halte ich Balancing-mäÃig für sehr kritisch. Gerade in groÃen Karten wirft das die Balance doch stark über'n Haufen...


    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Auf gar keinen Fall!!! Das Stadttor mit frei wählbarer Stadt ist zu mächtig!
    Wenn es eine Partei hat und die andere nicht kann man das Spiel beenden.


    Stimme ich voll und ganz zu, dann kann man alles mit einem Helden und einer Armee erledigen, da ist jede Taktik für´n Popo.

    Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Auch den Kreaturentransfer zur freien Auswahl halte ich Balancing-mäÃig für sehr kritisch. Gerade in groÃen Karten wirft das die Balance doch stark über'n Haufen...


    Jawohl, total unbrauchbar, sobald man sich damit aus mehr als einer Stadt Kreaturen holen kann, hat man viel zu viel Nachschub, das läÃt das Spiel umkippen. Und auch wenn man sich problemlos aus seiner weit einfernten, voll ausgebauten Hauptstadt Verstärkung holt, verbiegt es das Spiel. Man muà halt schon überlegen, ob man einen Vorposten erobern will oder ob man lieber die Nachschuboption behalten will.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.