H5-Turnier - Arat - Anmeldung und Fragen

  • hilfe!!
    bin noch bis sonntag bei meiner freundin und die hat vista.
    wo finde ich denn diese datei, die moppy erwähnt?
    in diesem data-ordner von toe ist kein ordner "template" bzw keine xdb-datei vorhanden, hier sind nur ein paar pak-dateien.
    ich dachte auch hier werden einfach random maps erstellt.
    bitte um hilfe sonst werde ich leider keine map einsenden können -.-

  • Ishamon, du MUSST kein Template erstellen, für die Vorrunde sind die Paarungen und Maps ja sowieso schon ausgelost. Wenn du für die Zwischenrunde eines erstellen willst, hast du noch einen Monat Zeit, WIE das geht, wird hier demnächst noch erklärt.


    Wenn du Fragen bzgl. des Spiels hast, können wir das klären, wenn es zum Spiel kommt. Was aber wichtig wäre, wäre die Nennung der Städte für die Vorrunde an Sir Gauvain.

  • huhu MP :)
    danke für die info, ich hab es jetzt so verstanden, dass ich an sir für jede runde meine gewünschte stadt einschicken soll?
    hab sir eben eine email geschickt, bin sonntag gegen 15;30 auch wieder zuhause, so dass ich auch am sonntag mein erstes spiel absolvieren könnte :)

  • Ist das so? Bi minen Spielen waren das immer verschiedene, wobei Onward upgedatet sein könnte, aber CLosed! habich erst vorgestern mit Mopp ygetestet. Ich glaube auch nihct, dass das momentan möglich ist, das anzupassen, wenn es so wäre, wäre das natürlich schön.


    Ich werde es so halten, dass sobald beide Spieler ihre zweite Stadt sehen und sie entweder bei beiden verschieden oder bei beiden gleich sein sollte, mit dem Bauen begonnen werden kann (sofern mein Gegner einverstanden ist...wobei ich in der Vorrunde 3x gegen Necropolis spiele, da wäre ich dann eher dagegen :)).

  • Also, die 2. Stadt ist Zufall.


    Im Moment kann man das noch nicht anpassen, es sei denn, man bemüht den template editor und stellt die Start-Städte fest ein... also: Wenn ich im chat bin und Ihr gerne angepasste Städte haben wollt, dann kann ich Euch eine editierte Version des templates mit voreingestellten Städten basteln, dazu brauche ich dann nur die info, welche Seite mit welcher Stadt startet und ob Ihr als Zweitstadt eine passende wollt oder nicht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.