Was zum Geier mach ich falsch?

  • Ich versuch nun schon seit 2 Tagen diese Mod hier --->


    http://game.ali213.net/thread-1861741-1-2.html



    herunderzuladen. Angeblich sollen die Links funktionieren. Bei mir bleibt der Explorer entweder hängen oder er versucht ein php-Script runterzuladen. Habs sogar irgendwie geschafft mich dort zu registrieren, hat aber rein gar nichts gebracht.


    Könnte das bitte mal einer ausprobieren.


    Danke


    PS, ich glaub mein IE spricht kein chinesisch :-#

  • also wenn du IE hast gehörts dir nicht anderst :D
    ne kleiner scherz, bei mir geht mit FF überhaupt nichts

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Naja, IE brauch ich halt, da ich öffter auf asp Seiten rumsurf. Ich hab kein Bock ständig den Browser zu wechseln.


    Also geht bei dir auch nix? Hast mal mit IE versucht?


    Kannst du auf der Seite eigentlich irgend etwas entziffern?


    Ich seh nur Kästchen. :rolleyes:

  • also auf deim link seh ich gar nichts ausser dem verlinkten satz " Please click this thread " ;)
    und wenn ich dem link folge komm ich auf ein japanisches/chinesisches/wasauchimmer forum, in dem man viele schöne japanische (oder so ähnliche^^) schriftzeichen bewundern kann :D


    aber ich nehme an, du suchst diese links?



    die lassen sich bei mir runterladen^^


    edit:
    interessant...
    bei "Vorschau" wird mein bild angezeigt, wenn ich dann "Beitrag speichern" drück nicht mehr... ??? hä?


    edit2:
    ahja, jetzt gehts...mein pc oder internet oder wasauchimmer verarscht mich -.-

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    5 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.