Heroes 5 Helden und Magie

    • Offizieller Beitrag

    Lange hat's gedauert, aber jetzt haben wir endlich unsere [YURL2=http://www.drachenwald.net/heroes5/helden.php]Heldenseiten[/YURL2] mit allen möglichen Infos zu den Helden in Heroes 5 vollgepackt.
    Auch unsere [YURL2=http://www.drachenwald.net/heroes5/magie.php]Magieseiten[/YURL2] wurden komplett überarbeitet und bekommen im Laufe der nächsten Tage noch ein paar ergänzende Infos, wie zB die Helden, die diesen oder jenen Zauberspruch beherrschen.

  • Kompliment zu den neuen Seiten, sind echt super geworden, was ich bisher gesehen hab :D


    also für Heroes ist das echt die beste Seite die ich kenne (ok muss ehrlich sein, kenne auch nicht alzu viele, aber egal :D )


    :daumen: :king: :daumen:



    weiter so

  • :daumen: Perfekt :daumen:


    Sieht schick und sehr übersichtlich und nach viieell Arbeit aus...

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Wieso steht Zehir denn unter den normalen Helden, er ist doch ein reiner Kampagnenheld (sogar der Hauptheld, wenn ich mich nicht irre)?
    Hat sich wohl mal kurz der Fehlerteufel eingeschlichen. :devil:

  • Hi,
    Muss sagen was ich bisher gesehen habe, echt klasse gemacht.
    Nur Reisezauber sehr verwirrend. Da denkt man als unbedarfter LVL5 für Stadtor heisst man braucht den Helden nur auf LVL 5 machen um Stadtor lernen zu können.
    Da fehlt die Info Held braucht LVL 20 und die Zauberstufe 5.


    Zhamo

  • Auf die Gefahr hin, daà es dann abgekupfert aussieht, aber wäre es vielleicht sinnvoll, noch ein paar Details zu den einzelnen Sprüchen (besonder die Verstärkersprüche) dazu zu schreiben, etwa so:


    http://www.heroesofmightandmag…heroes5/light_magic.shtml


    Damit man eventuell besser entscheiden kann, welche Zauber einem mehr helfen, optimal wäre es bei den Kreaturen auch dazuzuschrieben, auf welchem Level sie diese zaubern (weil da nicht die Stärke, sondern nur die Dauer von der StapelgröÃe abhängt).

    • Offizieller Beitrag

    Wie in den News schon geschrieben, sind die Magieseiten noch nicht 100% fertig. Ich hab heute schon die Helden und Einheiten eingefügt, es fehlen noch die Wirkungsweisen (und das ist wohl, was du meinst, Maedwick), sowie Spell-beeinflussende Skills/Abilities und dann muss ich die Artefakte nochmal durchschauen, ob da nicht vielleicht doch auch was dabei war. :)

  • SUPERKLASSE!


    Hab mir gerade mal die Seiten angeguckt und kann nur ein groÃes Lob an alle beteiligten aussprechen. :]

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.