Behemots

  • hehe, gutes argument^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • :lol:, wirklich cooles argument
    aber: wie alt schätzt ihr wird so ne Medusa?
    ich sag mal ne Hausnummer: 735 Jahre
    dann kriegt sie mit, sagen wir mal 25 Jahren Schlangen statt Regenwürmer, dan hat sie noch 710 schöne jahre mit schlangen am Kopf!
    und mit 25 hat die sicher schon diese " beiden dinger vorne dran" :P

  • wenn ich die wahl zwischen der medusa von DaOs bild und der 735-jährigen von Luziver ( von der ich garantiert nich so'n "oben ohne"-bild sehen will) hätte. welche würd ich dann wohl bevorzugen??? ;)


    ------------------------------
    necro an die macht!

  • "meine" natürlich!
    nein im ernst jetzt:
    1. "meine" medusa muss ja nicht gleich 735 jahre alt sein, ich sagte nur das sie so alt werden könnte, wahrscheinlich wurde sie schon mit 40 von Hercules enthauptet...
    2. schon mal was von ewig jung gehöhrt? naja, so ähnlich jedenfalls: wenn man 735 jahre alt werden kann, dan heiÃt das nicht das man den selben alterprozess wie ein mensch hat, kann ja sein das die mit 700 immer noch sexy ist!

  • Habt ihr nichts Wichtigeres zu tun, als über das Alter von Behemots und Medusen zu witzeln? Wozu gibt's PNs? Muss man dazu diese ganzen Witzeleien hier niederschreiben?


    Tut mir Leid, aber ich find die Debatte hier eher wenig inspirierend.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.