Inhalt T.o.t.E.

  • Hallo,


    ich möchte mir Tribes of the East zulegen, habe aber etwas den Ãberblick verloren, was es alles beinhaltet. Es ist ja eine Stand-alone-Version. Habe ich damit auch alle Features von Heroes V Grundspiel und Hammers of Fate vereint? und allen Patches von ihnen?


    Oder muss ich mir alle drei Spiele zulegen um alles zu haben?


    Dass die Kampagnen der beiden Vorgänger fehlen weiss ich, aber der Rest würde mich interessieren.


    Welches ist die aktuellste Patch-Version von T.o.t.E? Oder sind danach gar keine Patches mehr erschienen?


    Danke für alle Antworten.


    GruÃ
    twb07

  • ToE ist ja ein Stand Alone addon, und da ist eben wirklich ALLES dabei, bis auf die kampagnen der ersten beiden. Von einem Patch hab ich nichts mitbekommen, liegt aber daran dass ich mind. 1 monat nicht mehr gespielt habe :D Also wenn dich die kampagnen nicht interessieren, leg dir ToE zu und werde happy - durch ToE ist die Spielversion 3.0

  • für toe sind keine patches erschienen, es ist aber dennoch auf dem neuesten Stand.


    bis auf kampagnen fehlt dir auch nichts.


    du hast alle Einheiten, alle Zauber, alle Karte


    insofern fehlt dir wirklich nichts, da es mittlerweile möglich ist die alten Kampagnen in TOE einzubauen.


    defakto gibt es eigentlich keinen grund mehr die vorgänger zu kaufen

  • leider ist selbst 3.0 nicht das Maà aller Dinge ich sag mal nur "Griffin Crashlanding" und "Assasian Week ohne Assasian Wachstum" (obwohl es mehr sein müste )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Was ist denn Griffin Crashlanding ?


    Aber im groÃen und ganzen stimme ich dir voll und ganz zu und nutze die Gelegenheit um ein weiteres Mal gegen das lästige Fluchtverhalten (ab schwer) zu protestieren, dass das Spiel einfach nur langweilig macht.

  • Todesengel hast du das ToE only verhalten der Greifen noch nicht erlebt das sie nach ihrer sonderattacke gerne mal IN ner andren Einheit landen und dann beide nicht mehr wegkommen?
    dieses dauernde Gejauel von wegen "Waeh Ki rennt weg und laest sich nicht Sinnlos Abschlachten damit ich noch mehr Easy Exp bekomme, wenn sie eh keine Chance hat" kann ich bald nicht mehr sehn.wenn mein Gegner kurz davor ist mir meine Helden ins Nirvana zu pertzen renn ich auch weg und überlasse ihm nicht meine Artefakte und dazu die Genugtung das ich den Helden in der Taverne so schnell nicht wiedersehe. warscheinlich ist die Ki auf ner alten CPU schlauer (weil neu is mein Rechner nu nicht gerade) , bei mir rennt die Ki nur wenn ich sie ansonsten in den nächsten drei Schlägen komplett rausnehme oder wenn meine Armee so viel grösser ist das es ein reines Preisschiessen wäre.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • dem kann ich mich anschliessen
    bzw. nicht komplett...die greifen sind bei mir noch nie "in" anderen einheiten gelandet


    btw, es gibt ja (wie in diversen threads diskutiert) noch ne MOD, mit der man auch die alten kampagnen in TotE zocken kann...funzt bei mir bisher auch ganz gut


    Fazit: ich würde mir nur TotE kaufen, zumindest FÃR MICH gibts keinen grund, jetzt noch HeroesV + HoF zu holen

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Ich habe mir Ende letzten Jahres erst die Grundversion gekauft, weil ich Heroes 5 nicht einschätzen konnte... War von Heroes 4 nicht so begeistert und war daher etwas zögerlich...


    Daher habe ich mich erst für die Grundversion entschieden und musste dann feststellen, dass ich mir das hätte sparen können denn das Spiel ist spitze! ;)


    Daher spreche ich aus Erfahrung, dass es sich lohnt direkt ToE zu kaufen..


    Also, nicht lang schnacken - Geld einpacken... :P

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Zitat

    Original von Novarius
    leider ist selbst 3.0 nicht das Maà aller Dinge ich sag mal nur "Griffin Crashlanding" und "Assasian Week ohne Assasian Wachstum" (obwohl es mehr sein müste )


    Also bei mir sind die Greife auch noch nie in einer anderen Einheit gelandet. Was fürn Problem istn das Assasain Wachstum?

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Was fürn Problem istn das Assasain Wachstum?



    Ich glaube er meint, dass wenn es die Woche der Assasain gibt, dass es aber keinen Wachstum dieser Einheit gibt...


    Kann das nur nicht bestätigen, da ich meines Erachtens diese Woche noch nicht hatte...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Also bei mir sind die Greife auch noch nie in einer anderen Einheit gelandet.



    Das tun auch nicht alle Greifen. Die Königsgreifen (und die normalen Greifen bei Irina) suchen sich nach wie vor ein freies Plätzchen in Umgebung des angegriffenen Punktes.


    Die Blutgreifen hingegen landen dort, wo sie vor ihrem Angriff losgeflogen sind. Wenn in der Zwischenzeit eine andere Einheit dorthin gegangen ist, stehen sie dann ineinander.

  • Zitat

    Original von Novarius
    dieses dauernde Gejauel von wegen "Waeh Ki rennt weg und laest sich nicht Sinnlos Abschlachten


    Also gegen wegrennen habe ich auch nichts. Mich stört es keineswegs wenn der gegnerische Held sich und seine Artefakte rettet. Nur leider flieht er bei mir auch schon wenn er noch eine deutliche Chance hat zu gewinnen.
    WeiÃt du, dass ich mein letztes Spiel keine einzige Einheit der KI getötet habe? (mal abgesehen als ich seine Stadt angegriffen habe)
    Und dabei habe ich auf heroisch gespielt. Hab leider kein Replay gespeichert um es dir zu beweisen, aber der Gegner (Nekro) hatte über 50 Phantomdrachen und mehr als 1k Skelettschützen. Bei der Gefahreneinstufung stand Herausfordernd. Ich greif an und noch bevor ich dran komme... geflohen :wall:
    Ich hab jetzt schon mehrere Spiele verbracht ohne auch nur einmal auf offenen Feld zu kämpfen :wall: (Es sei den bei der Gefahreneinstufung stand tödlich)
    Seitdem spiele ich auf normal, aber das ist irgendwie auch keine Herausforderung :-#


    Ich bin mir relativ sicher, dass dich das aufregen würde, aber die Tatsache, dass du kein Problem damit hast könnte wohl heiÃen, das ich einen Bug habe.


    Hat irgendjemand das gleiche Problem?


    Edit: Könnt es mir auch per PN mitteilen um den Thread hier nicht zu belasten

    • Offizieller Beitrag

    Also um mal zurück zum Thema zu kommen:


    Wie schon festgestellt wurde (und was du auch schon wusstest), sind bei ToE die alten Kampagnen nicht dabei. Aber eins wurde noch nicht erwähnt:


    Die Szenarien aus dem Grundspiel und die aus HoF dürften wohl auch fehlen, oder? Also wenn man eh nur Karten aus dem Kartenarchiv oder sonstwo her spielen will, dann stört das sicher auch nicht, allerdings sind da schon ein paar schön designte Karten, die einem da durch die Lappen gehen.


    Loco


  • Aber auch die einzelszenarios aus Grundspiel und HoF gibt es zum Download

  • a propos "fehler bei woche des xxx"


    mir ist aufgefallen, dass es zwar eine "Woche des Wüterichs/Berserkers" gibt, diese aber lustigerweise "Woche des Kuckuks" heisst...ist das ein bugg oder gewollt, lustig isses nämlich schon :]

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke für die vielen Antworten!


    Also entgehen mir die Kampagnen, sowie alle Einzelkarten des Hauptspiels und HoF. All das kann aber durch Mods und Downloads hinzugefügt werden, sehe ich dich das richtig?


    Dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Weg.


    Die kleineren Bugs, die dazu kommen kann ich verkraften, denke ich. Dafür gibt es ja auch eine Menge Spielinhalt. :)


  • Genau :daumen:

  • sehe ich genau so


    hehe, noch ne woche gefunden:
    die woche des Speerträgers heisst bei mir "Woche des Storches" ...find ich schön, dass einige zwerge halt vogel-wochen haben :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • @twb


    der einzige Unterschied, zwischen den Originalkampangen und den zu TotE 'Originalkampangen' ist der, das du bei den TotE 'Originalkampangen' die Features der Erweiterung nutzen kannst (z.B. Karawanen und alternative Upgrades). Die sind in den Originalkampangen nicht vorgesehen und deshalb sind diese Kampangen anders desingt.