Schmiede

  • So und zwar gehts darum, bei mir wurde die letzte Zeile von der Beschreibung der Schmiede unvollständig angezeigt. Ich weià jetzt allerdings nicht, ob das mit irgend einem Mod zusammenhängt, oder ob es nur mir so geht, darum frage ich einfach mal, möchte irgendjemand die Ãnderung, welche ich vorgenommen habe, haben. Zur genaueren Info, natürlich hätte ich den Text einfach verkleinern oder abkürzen können, aber ich habe einfach das Hintergrundbild vergröÃert, und die Texte demzufolge neu positioniert, und das Textfeld des Beschreibungsfeldes entsprechend angepaÃt, das er den Text nun vollständig zeigt.


    Ich denke statt vieler Worte, sollten die folgenden beiden Bilder genügen, das erste ist wie immer das vorher Bild, das zweite das geänderte.

  • Ich hätte nicht dagegen einzuwenden. :P :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • OK, ist zwar nur eine Antwort, aber aber immerhin, mehr als ich erwartet habe. Schmiede MOD

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von King_MB
    OK, ist zwar nur eine Antwort, aber aber immerhin, mehr als ich erwartet habe. Schmiede MOD


    Vielen Dank, freu mich schon auf weitere Mods von dir! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • mich würd ja mal interessieren wo die dinger 1200,1200,2100 kosten
    is das ne alte ver oder bin ich total verwirrt un seh das nich im spiel, dass das so viel kostet
    oder is es in $ :crazy:


    edit : hm hintergrund sieht nach heaven aus , also wohl alte ver oder ?

  • jede Fraktion hat ein Kriegsgerät, das sie zum normalen Preis verkaufen, alle anderen Kriegsgeräte kosten das dreifache vom normalen Preis. Manche Städte allerdings haben eine Stadtspezialisierung, so das sie ein weiteres Kriegsgerät zum Normalpreis kaufen können. allerdings kann es sein, das ich hier eine kleine Mod mit drinn hatte die die Kriegsgeräte günstiger gemacht hat, bin mir jetzt aber nicht so sicher.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.