Kuschelterror

  • Ein Hase terrorisiert Deutschland! :motz:
    Auf manchen Sendern singt gefühlte 100 Mal pro Stunde ein Plüschhase seinen Kuschelsong, wobei er eine Mohrrübe wiegt; inzwischen tropft der Schmalz aus den Lautsprechern, und mir persönlich wird übel, sobald ich einen Ton von diesem Machwerk höre!
    AuÃerdem will ich mir gar nicht vorstellen, was dieses Vieh beim Thema Kuscheln mit der Mohrrübe vor hat! ?(
    Ich glaube, das ist ein Angriff zur Abstumpfung der Intelligenz, nur noch vergleichbar mit dem Versuch der Aliens in ZakMcKracken, auf eine ähnliche Weise die Welt zu erobern!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • "Du bist mein allergröÃter Schatz,
    an deiner Seite ist mein Platz.
    Weil ich dich so gerne kuschel,
    bist du mein süÃer Schnuffel!"


    Da hat Jamba uns ja wieder was Tolles vor die Kamera gesetzt! Doof nur, dass ich da einen Ohrwurm von habe. Ich glaube, die Verblödung setzt schon bei mir ein...
    *bild-zeitung weg leg*
    Ach, ich finde es besser als Elch, Frosch und co. Wenn du dich schützen willst, schau die betroffenen Sender nicht oder verzichte auf Free-TV.
    Hm, als Foltermeister sollte ich dem Kuschel-Hasen eine Stelle in der Hölle anbieten!
    *teuflisch grins*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • *durchatme*


    Gut das das Vieh mir noch nicht vor die Linse "gelaufen" ist...


    Ich dreh bei solchen Werbeeinblendungen durch... Das hat nichts mehr mit Intelligenz oder Fernsehen überhaupt nichts mehr zu tun... Wobei, was zwischen dieser Werbeeinblendung läuft ist heut zu Tage auch nicht mehr das was es einmal war... Was ist bloà aus den schönen alten Talkshows geworden? :aua:


    GruÃ
    cap

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    Einmal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • diese Klingeltöne gehen mir auch auf die nerven.
    Ganz besonders wurde in diesem Thread bis jetzt dieser Hase angesprochen.


    Werbung allgemein ist schon grauenhaft, aber man kann ja alles noch ein bisschen steigern.Doch die Leute verdienen so ja Geld und machen Werbung für ein bestimmtes neues Produkt, doch so versaut wie jetzt geht glaube ich nicht mehr.Es seiden es gibt jetzt noch eine Steigerung. >_>


    Mit kuscheln hat der auch nichts zu tuen meiner Meinung nach.
    Es gibt viele Leute die glaube ich schon Handyklingelton süchtig sind.


    Blacki


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Auf was für Sendern laufen diese penetranten Jamba-Werbungen denn überhaupt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas irgendwo bei seriösen Programmen zu finden ist. Na ja, und wer RTL2 und Konsorten einschaltet, der ist jawohl selber schuld, wenn er solch ätzende Werbe-Spots über sich ergehen lässt und nicht einfach Ton abstellt und einfach mal umschaltet... find ich zumindest.

  • [quote]Original von Tobius
    Auf was für Sendern laufen diese penetranten Jamba-Werbungen denn überhaupt?[quote]


    Ich glaub auf MTV oder Viva, auf jeden Fall kenn ich des Ding auch. SCHRECKLICH!!! Ich kann mich zwar noch an diesen dämlichen, halbnackten Frosch mit seinem Mini-Ding erinnern, der hatte es schon in sich, aber der Hase ist ja schon ein Schlag ins Gesicht :wall:

  • Ich habe gerade mal bei Wiki geguckt...



    Jamba! gibt es schon seit 2000... Hatte grad überlegt seid wann ich kein VIVA und MTV mehr gucke - Grund war mehr Werbung als Musik...


    Ich hätte auf 2004 getippt; aber 2000... boah... Und dann dauert das sieben Jahre bis man etwas gegen diese Abo-Abzocke tut... *kopfschüttel*

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Soweit ich mich erinnern kann gab´s doch mal so´n Projekt
    "Jamba! Love it or hate it" wo man abstimmen konnte ob einem der Mist gefällt oder ob´s einfach nur nervt. Mich würd mal interessieren was da rausgekommen ist... :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.