Diplomati

  • Hi :]
    Ich wollt nur wiesen ob sich auch neutrale Kreaturen anschliessen können ?(.


    Ich habe mir ein Viedeo angekuckt und darauf habe ich im, gedanken gehabt die monster könnten glatt von Heroes sein :D

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    Hi :]
    Ich wollt nur wiesen ob sich auch neutrale Kreaturen anschliessen können ?(.


    Ich habe mir ein Viedeo angekuckt und darauf habe ich im, gedanken gehabt die monster könnten glatt von Heroes sein :D


    mit heroes hat es nichts zu tun. das sind halt klassische fantasy-kreaturen.


    neutrale kreaturen kannst du auch kaufen oder als belonung bekommen. soviel ich weiss, wird es keine "Diplomatie" geben, wie du diese aus heroes kennst.

  • Sorry, wenn das jetzt so gar nichts mit dem Thema zu tun hat, aber da dies bereits der zweite Thread ist, in dem mir das auffällt, sehe ich mich zur Aufklärungsarbeit gezwungen: Es heiÃt Diplomatie


    Danke :]


    grumpy


    Edit als Antwort: Da ich dieses Thema hier nicht weiter ausbreiten möchte, Klingentänzer, sie haben eine PN !

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    Das ist ja net gerade so gut X(
    Aber das gleicht sich mit den kaufen und bekommen ja wieder fast aus :P


    Diplomatie, die man aus heroes kennt, wird es doch geben, also neutrale kreaturen können sich deiner armee anschliessen. auserdem wird es Nekromantie, wie in heroes, geben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.