Oh holde Maid... /Das Charakterfenster

    • Offizieller Beitrag

    ...was habt ihr im Charakterfenster zu suchen??? ?(


    Auf diesem Screen hier:



    sind eine Dame und zwei Kleinkinder im Charakterfenster zu sehen, weis jemand, was die zu bedeuten haben?


    Ansonsten können hier auch alle anderen Fragen zum Charakterfenster hin.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Aber hat es sonst noch Auswirkungen, zB dass man seine Helden so über mehrere Generationen spielt oder einfach nur einen Bonus (was für ein Bonus?)?


    [SIZE=7][ich weis, ich bin furchtbar neugierig][/SIZE]


    du spielst nur einen Helden. Frau und Kinder sollen irgendwie deine Fähigkeiten steigern, wie das genau aussieht, wollen die Entwickler nicht verraten.


    nochmal zum screen oben.


    ist jemand auf "Rage box"(links-unten) aufmerksam geworden? =) sowas kenne ich in keinem anderen spiel.
    Das ist box mit ultimativen kreaturen(es gibt 4 insgesamt), die bekommt/findet man im laufe des spiels. diese kreaturen haben verschiedene fähigkeiten, die man auch verbessern kann.

    • Offizieller Beitrag

    aber ich hab da was aufgeschnappt:
    Während des Spiels sammelt man irgendwie Rage Punkte zusammen, wenn man genügend hat, kann man so ein Vieh beschwören, welches dann irgendeine Aktion gegen die Gegner ausführt und anschlieÃend wieder verschwindet, je nach dem wie weit man sich auf die Kontrolle eines Wesens spezialisiert hat, desto stärker wird es.
    Allerdings kann ich nicht mehr sagen WO ich das gehört habe, ich bin mir aber sehr sicher, dass es in irgendeinem Spielereview zu Kings Bounty oder Battle Lord war.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    oder einfach nur einen Bonus (was für ein Bonus?)?


    [SIZE=7][ich weis, ich bin furchtbar neugierig][/SIZE]


    dazu bekamm ich gestern folgenden kommentar von einem der entwickler:
    "man bekommt verschiedene boni für deinen helden oder deine armee. z.b.: wenn deine frau elbenweib ist, bekommen alle elben in deiner armee bonus auf moral. wenn deine frau ork ist, kannst du als held mehr/besondere artefakte tragen."


    P.S.: es wird auch möglich sein, sich trennen zu lassen, um eine andere zu heiraten :) schlechte nachricht: mit der trennung verliert man helfte von dem, was man besitzt(geld, artefakte usw)

  • hört sich bisher mal seeeeehr gut an^^


    achja, Reaper, der Tod gefällt mir *habenwill* ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    aber ich hab da was aufgeschnappt:
    Während des Spiels sammelt man irgendwie Rage Punkte zusammen, wenn man genügend hat, kann man so ein Vieh beschwören, welches dann irgendeine Aktion gegen die Gegner ausführt und anschlieÃend wieder verschwindet, je nach dem wie weit man sich auf die Kontrolle eines Wesens spezialisiert hat, desto stärker wird es.
    Allerdings kann ich nicht mehr sagen WO ich das gehört habe, ich bin mir aber sehr sicher, dass es in irgendeinem Spielereview zu Kings Bounty oder Battle Lord war.


    "irgendwie" funktioniert so: rage punkte sammelt man im kampf(ungefähr so,wie bei orks in homm5). maximalwert ist von der gröÃe der armee und von fähigkeiten des helden abhängig. auf der abenteuerkarte verliert man langsam die punkte.

  • dem kann ich mich nur anschliessen, allerdings ohne den teil mit dem russisch :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Onkel B
    mal so ein klein wenig offtopic:


    groÃes dankeschön (ich würds auf russisch schreiben, aber mir fehlen die entsprechenden buchstaben auf der tastatur) an tub für die vielen hintergrundinformationen...


    Zitat

    Original von eXeKuToRdem kann ich mich nur anschliessen, allerdings ohne den teil mit dem russisch


    danke :) ich mach's gerne

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.